Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ein neuer krallenschleifer ist gehüpft und ich schleiche um die Flocke ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
psst versandfrei
Bei mir kostet der Versand
Gab's da nen Code oder bist Du bei insgesamt mehr als 49€ gelandet?
Du musst den Adventskalender benutzen
-
Flocke kann ich sehr empfehlen.
-
Ich auch.
-
Ja die Flocke ist wirklich super!
-
-
Ich auch.
Pscht ? ich hab mir mal ne Erinnerung eingestellt wenn die große wieder da ist. 90 cm kommt mir für zwei whippels so klein vor ?
-
Hier mal eine Stimme gegen die Flocke, zumindest für Haushalte in denen die Gefahr besteht, dass sie angepinkelt wird. Das Teil ist nämlich nicht so wirklich waschbar, total sperrig selbst in der kleineren Variante und trocknet ewig nicht.
Kann den Hype nicht verstehen, so dick gepolstert und super gemütlich finde ich sie auch nicht. Ist sicher kein schlechtes Hundebett, aber "Must Have" ist sie einfach auch nicht.
Zum Thema hier:
Welpennassfutter von Lukullus
Mikrofaser-Trockentuch
Leberwurst-Tube
Entenbrust-Streifen
Flexi-Leine (Gurt-Variante) in schwarz
-
Hier mal eine Stimme gegen die Flocke, zumindest für Haushalte in denen die Gefahr besteht, dass sie angepinkelt wird. Das Teil ist nämlich nicht so wirklich waschbar, total sperrig selbst in der kleineren Variante und trocknet ewig nicht.
Kann den Hype nicht verstehen, so dick gepolstert und super gemütlich finde ich sie auch nicht. Ist sicher kein schlechtes Hundebett, aber "Must Have" ist sie einfach auch nicht.
Zum Thema hier:
Welpennassfutter von Lukullus
Mikrofaser-Trockentuch
Leberwurst-Tube
Entenbrust-Streifen
Flexi-Leine (Gurt-Variante) in schwarz
Anfangs hat Alana JEDES Körbchen angepinkelt,welches neu war. Ich hab die Flocke erst gekauft, als das Thema erledigt war.
aber ja sicher das Waschen ist ein Thema . Ich brauch einen Überzug, wenn Madame läufig ist, ist der weisse eine Katastrophe.
Also für Hausstaubmilbenallergiker ist die Wolke definitiv nix. Sie liegt halt gern drin. Wobei die Wolke , die ja um einiges kleiner ist, noch mehr begehrt wird, da sie sie rundum begrenzt.
-
Ich auch.
ich sags ja ungern aber wir lieben sie auch
mittlerweile haben wir sogar schon 2
aja gekauft bzw bestellt
15kg Hühnerrücken
5kg Hühnerleber
5kg Hühnerherzen
-
Ich auch.
ich sags ja ungern aber wir lieben sie auch
mittlerweile haben wir sogar schon 2
2 große? Und je Flocke 2 Hunde liegen drin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!