Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
1 x Osteopath
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibts ein Foto mit Flocke?
Ich passe auch mit rein.
Die hat übrigens kein bisschen gestunken und ist von Minute 1 im Einsatz. Einzig beim Bezug hätte ich mir Optionen gewünscht.
-
Könnt ihr dasBild sehen? Bei mir wird das nur im Bearbeitungsmodus angezeigt.
-
Könnt ihr dasBild sehen? Bei mir wird das nur im Bearbeitungsmodus angezeigt.
Bei mir auch. Hab grad selbst ein Foto in Alanas Thread gepostet. Auch das ist nicht sichtbar. Komisch. Vielleicht ein Fehler bei picr oder Df?
-
Ich passe auch mit rein.
Die hat übrigens kein bisschen gestunken und ist von Minute 1 im Einsatz. Einzig beim Bezug hätte ich mir Optionen gewünscht.
Ahhh wenn man dich zitiert,sieht man es. Na komisch.
Süß die 2. Die Wolke ist super. Ich überlege nur einen dunklen Ersatzbezug für die Läufigkeit zu kaufen. Sie hat ja untertags dann kein Höschen an und weiß ist blöd
-
-
Meine hat auch nicht gemüffelt
-
Ich passe auch mit rein.
das ist ja ein Riesending
aber sooles Teil
Sehe das Bild jetzt auch nur im zitierten Beitrag...
-
Ich sehe kein Bild, auch nicht im Zitat
-
Ich passe auch mit rein.
Wenn ichs zitiere, dann sehe ichs, sonst nicht. Aber ein nettes Foto!
-
@-Ann- Ich sehe das Foto auch nur, wenn ich selbst zitiere. Die zwei sind zu süß. Sie könnten auch Yin und Yang heißen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!