Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
158€ Tierarztrechnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Mutter hat es gut gemeint und den Shelties je 2 große Kauknochen geschenkt.
Jetzt liegt Lucca schon 10 Minuten vor dem Ding und überlegt was er damit tun soll...
-
Meine Ozean sind türkis, die findest Gott sei Dank auch wieder?
Aber die sind dann wieder nicht blickdicht oder?
Ich finde es immer so unangenehm wenn mein Gegenüber durch die Tüte die Konsistenz von Jumis Morgenkacki erahnen kann
"Entschuldigung, ihr Hund hat aber nun auch schon seit drei Tagen weichen Kot oder?"
Ich hab auch am Liebsten schwarze Beutel. Ich hasse diese bunten, durchsichtigen Teile, niemand will den Inhalt doch wirklich sehen
Meine Standardkacktüten sind übrigens vom Edeka, schwarz und mit Lavendelduft.
Ich Wechsel ungern die Beutels, ich vertrau gern drauf dass sie auch halten. Nix ist ekelhafter als wenn der Hund es nicht so optimal hat, und im Moment des Aufhebens die Tüte reißt
Ich habe noch nichts bestellt, aber demnächst landet ein OP-Body auf der Liste. Ich kann mich nur bei den ganzen "Looks like Kondom" - Modellen nur nicht entscheiden welcher jetzt am besten ist
-
Aber die sind dann wieder nicht blickdicht oder?
Ich finde es immer so unangenehm wenn mein Gegenüber durch die Tüte die Konsistenz von Jumis Morgenkacki erahnen kann
"Entschuldigung, ihr Hund hat aber nun auch schon seit drei Tagen weichen Kot oder?"
Ich hab auch am Liebsten schwarze Beutel. Ich hasse diese bunten, durchsichtigen Teile, niemand will den Inhalt doch wirklich sehen
Meine Standardkacktüten sind übrigens vom Edeka, schwarz und mit Lavendelduft.
Ich Wechsel ungern die Beutels, ich vertrau gern drauf dass sie auch halten. Nix ist ekelhafter als wenn der Hund es nicht so optimal hat, und im Moment des Aufhebens die Tüte reißt
Ich habe noch nichts bestellt, aber demnächst landet ein OP-Body auf der Liste. Ich kann mich nur bei den ganzen "Looks like Kondom" - Modellen nur nicht entscheiden welcher jetzt am besten ist
Hier wurde grad 14 Tage Body getragen. Medical pet Shirt kann ich sehr empfehlen. Troxie weniger
-
1.5 kg Hühnchen Muskelfleisch
1.5kg Rind Muskelfleisch
2x 250g Rinderleber
400g Putenhälse
400g Hühnerherzen
Getrocknete Rinderleber als Kekse
Getrocknete Lammstreifen als Extrakeks
Trainingswurst für RR
Mini Keksies für die Physioübungen
Neuer Sack Puffreis
Jaa wurde teuer. Dafür bin ich bis Ende Dezember nun ausgerüstet
-
-
Meine Mutter hat es gut gemeint und den Shelties je 2 große Kauknochen geschenkt.
Jetzt liegt Lucca schon 10 Minuten vor dem Ding und überlegt was er damit tun soll...
Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Eher Verzweiflung
-
Einen Bademantel und Pfotentuch
Einen Entfussler (bereits getestet, wie konnte ich bisher ohne leben)
-
Benötigen wir eine Flocke?
Habe eben die Benachrichtigung erhalten, dass sie nun wieder da ist
-
Benötigen wir eine Flocke?
Habe eben die Benachrichtigung erhalten, dass sie nun wieder da ist
Musst Du wissen.
Sie möffelt beim Einzug und das dauert auch etwas.
Die Hunde meinen, das war es wert
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!