Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Apropos Flocke, unser Flockenbezug ist da, ich find ihn sehr hübsch. Falls es mal schmutzig wird, ist das waschen so jetzt einfacher. Mal sehen, wie die Qualität in Dauernutzung sein wird.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Apropos Flocke, unser Flockenbezug ist da, ich find ihn sehr hübsch. Falls es mal schmutzig wird, ist das waschen so jetzt einfacher. Mal sehen, wie die Qualität in Dauernutzung sein wird.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh der schaut ja echt ganz hübsch aus
Brauche ich den auch?
Also bei mir hat die Flocke mehrere Monate im Keller gelegen weil sie so gestunken hat.
Aber ich nutze sie nun noch im Schlafzimmer... irgendwann wird es aber wohl ein zweites Cosybed geben.
-
Ein Körbchen für mein provisorisches Corona-Homeoffice-Arbeitszimmer...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh der schaut ja echt ganz hübsch aus
Brauche ich den auch?
Also bei mir hat die Flocke mehrere Monate im Keller gelegen weil sie so gestunken hat.
Aber ich nutze sie nun noch im Schlafzimmer... irgendwann wird es aber wohl ein zweites Cosybed geben.
Oh so eins hätte ich natürlich auch gerne...aber das ist so teuer
-
Benötigen wir eine Flocke?
Habe eben die Benachrichtigung erhalten, dass sie nun wieder da ist
JA
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie viel hats noch schnell gekostet? Der zweite Überzug?
-
Oh der schaut ja echt ganz hübsch aus
Brauche ich den auch?
Mein Konto hat auch geweint
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie viel hats noch schnell gekostet? Der zweite Überzug?
60 Euro plus Versand 5 Euro für die kleine Flocke (die Stoffe kosten aber unterschiedlich glaub ich)
-
Mein Konto hat auch geweint
Wie viel hats noch schnell gekostet? Der zweite Überzug?
60 Euro plus Versand 5 Euro für die kleine Flocke (die Stoffe kosten aber unterschiedlich glaub ich)
Bin noch am Überlegen. Hast du den weißen drunter oder wechselst du ab?
-
Ich hab den weißen drunter gelassen.
-
- HD/ED-Röntgen
- Auto mit mehr Platz
- Kühltruhe
- 25 kg Fleisch, Innereien etc
Teurer Monat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!