Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch welche mit Lavendel. Das dumme ist, die sind grün und daher nicht so leicht wiederzufinden, wenn man sie zum späteren Mitnehmen irgendwo im Gras deponiert...
Deshalb nun auch lila, weil das Problem hatte ich auch.
Demnächst riecht also der Hausflur nach Zitrone
Gibt schlimmere Gerüche, oder?
Aber voll schön, wie ausgiebig man sich mit Euch über Kacktüten unterhalten kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Ozean sind türkis, die findest Gott sei Dank auch wieder?
-
Aber die sind dann wieder nicht blickdicht oder?
Ich finde es immer so unangenehm wenn mein Gegenüber durch die Tüte die Konsistenz von Jumis Morgenkacki erahnen kann
"Entschuldigung, ihr Hund hat aber nun auch schon seit drei Tagen weichen Kot oder?"
-
Aber die sind dann wieder nicht blickdicht oder?
Ich finde es immer so unangenehm wenn mein Gegenüber durch die Tüte die Konsistenz von Jumis Morgenkacki erahnen kann
"Entschuldigung, ihr Hund hat aber nun auch schon seit drei Tagen weichen Kot oder?"
Doch man sieht da nicht so viel durch. ? Und falls doch hab ich dann eben zwei Tüten rum gewickelt
-
Aktuell haben wir lila mit Herzchen und Lavendelduft.Ist mal ein bisschen angenehmer muss ich sagen
Mülleimer sind hier Mangelware.
-
-
Ich habe letzte Woche welche mit Kirschblütenduft gekauft
-
Ich habe drei mal Beutel mit (verschiedenem) Duft gekauft, weil die grad billiger waren als die geruchsneutralen. Ich muss sagen: ich hasse die Stinkebeutel. Die riechen schon vor dem Befüllen eklig und die Geruchsmischung nach dem Befüllen ist für mich eine echte Herausforderung.
-
ein Leuchtie
Leberwursttuben -
Ich hatte schon mango, Gurke und aktuell lavendel.
Rieche das total gerne. Gurke war nicht so intensiv, da hat sich mein Freund schon beschwert, daher gab's die neue Ladung fürs Jahr dann mit Lavendel
-
Leuchthalsband in rosa na klar
Kauzeug
Leckerlie
Napf
Futter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!