Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute Abend kommt Schweiegermama mit Verlobten und wir wollen nochmal schön Würstchen grillen. Dazu Nudelsalat, Baguette und Kräuterbutter.
-
14. September 2020 um 13:36
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Reste Linguine von gestern, es war noch was übrig.
Heute Abend probiere ich mal eine Freude, die mein Mann mir machen wollte: Er hat mir veganen Fleischkäse mitgebracht. Ich bin mal gespannt, ob es interessant ist - oder „sehr interessant“

-
Heute gab es Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
Meine Eltern haben mit zwei große Auberginen aus dem Garten mitgegeben.
Drum wird jetzt noch schnell ein Auberginen-Tomaten-Aufstrich gemacht.
-
Heute kocht / kümmert sich Mr.Barnaby ums Abendbrot.

-
-
bunter Salat mit gebratenen Gemüsemaultaschen
-
Hier gibt es Spaghetti mit Kürbissoße und zum Nachtisch Cookies

-
Reste von gestern gab es nicht. Montags wird quasi nie gekocht, da wir da viel unterwegs sind.
Daher gab es ein Durcheinander
:Meeresfrüchtesalat, frisch gebackenes Sauerteigbrot mit Roastbeef und Meerrettich, kleine Lauch-Speck-Käse-Quiches, Tomatensalat mit Schafskäse, Radieschen, ein Henkel Trauben, grüne Oliven mit Knoblauch
Capri-Eis

-
Für mich ist heute ebenfalls Salattag.
Eisberg, Tomaten aus dem Garten, Gurken, Emmentaler und Ei.
Mann und Tochter essen eine Nudel-Pilz-Hühnchenpfanne.
-
Eigentlich war Spinatlasagne geplant. Als alles vorbereitet war und ich es in die Auflaufform schichten wollte, musste ich aber feststellen, dass die Lasagneplatten leer waren.
Also gab es Nudel-Spinat-Auflauf - schmeckt auch nicht anders.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!