Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Mein Zwiebel-Sahne-Hähnchen war ein Reinfall. Fleisch, so wie die Sauce, weil sie Plörre war. Hatte dann noch schnell Hollandaise warm gemacht und es ein bisschen gerettet.
Hat jemand ein Rezept für die Sauce? Ich möchte die schön cremig haben.
Bei uns heißt das "Faule Pfanne". Hähnchenfilet - trockene! Zwiebelsuppe (alternativ Röstzwiebeln, Gewürze und etwas Soßenbinder) - im Wechsel in eine Auflaufform schichten. Wer mag, kann noch Champignons dazwischen geben. Danach mit Sahne aufgießen bis es gerade so bedeckt ist. In den Ofen bis das Hühnchen fertig ist.
Wenig Aufwand und doch lecker.
So mach ichs auch immer, allerdings mit Putenbrust

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich nochmal Kürbissüppchen, für die Kids Reibekuchen mit Apfelmus. (evtl. gibts einen für mich zum Nachtisch
) 
-
für die Kids Reibekuchen mit Apfelmus. (evtl. gibts einen für mich zum Nachtisch
) 
Boah, da hab ich auch Bock drauf

-
Boah, da hab ich auch Bock drauf

Kartoffeln und Zwiebel reiben, ein Ei dazu, würzen, ab in die Pfanne.

-
Ratatoui Ratta.. Ratatoillie Rata... Das Zeug mit Gemüse aus dem Film mit der Ratte. Dazu Knoblauchbutter-Baguette. (die ganzen Jahre Französisch-Unterricht haben sich echt bezahlt gemacht:/)
bin gleich da
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute ist Montag, dass heißt Pizza-Bestell-Tag an der Arbeit

Gibt Schinkenpizza mit Pepperoni
-
Ratatoui Ratta.. Ratatoillie Rata... Das Zeug mit Gemüse aus dem Film mit der Ratte. Dazu Knoblauchbutter-Baguette. (die ganzen Jahre Französisch-Unterricht haben sich echt bezahlt gemacht:/)
bin gleich da
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lese das gerade und es klingelt

Der Postbote wollte aber nix davon ab haben

-
Hier gab es Kartoffelgulasch mit Würstl und eine halbe Semmel hinein gebrockt.
Der Tellerrand könnte auch in den "Hundegeschädigt-Thread".
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab mir Bolo aufgetaut, weil ich spontan verschnupft bin über Nacht.
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bolo macht gesund!
Noch schnell eine Zucchini und Paprika dazu geschnibbelt.
Jetzt schwanke ich noch zw geriebenem und gehobeltem Parmesan... Aber ich nehm glaub ich einfach beides

-
Mittags war Restemontag, abends gibt‘s dann Steinpilz-Suppe und Datteln im Speckmantel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!