Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Blumenkohl mit Bacon in Hollandaise und mit Gouda überbacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zucchini-Auflauf mit Gorgonzola
-
Neuburger, Kartoffelpüree, grüner Spargel, Spiegelei und 2 gebratene Champignons:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Senfeier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frühstück/Mittagessen - die Kombi aus Schafskäsecreme, frischem Bärlauch und Tomate bzw. Gurke kann ich weiter empfehlen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für heute Abend steht Grie Soß auf dem Programm. Ohne Mayo.
-
-
Eintopf..eigentlich. Hatte keine Lust zu warten bis es eingekocht ist, also isses eher Suppe (mit zuviel Tomatenmark)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum Vesper-Mittag-Kaffee mache ich gerade amerikanische Pancakes, in der Dimension deutscher Pfannkuchen.
-
hier gibt es heute mal fastfood

pizzabausatz aus der packung belegt mit kochschinken(muß verbraucht werden),champignons,frischen tomaten und viel käse
lg
-
Wenn keine Feste stattfinden, machen wir uns das Büdchen-Essen eben selbst: Langos mit Schmand, Käse und Salat (nach einem Rezept von der lieben wilderbse ) sooo lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es wäre auch noch was da, wenn jemand in der Nähe ist.

Langos mit Schmand, Käse und Salat (nach einem Rezept von der lieben wilderbse ) sooo lecker

Rezept?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!