Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs mittags Mohnnudeln von Iglo und abends gibts Bio Lachs mit Bio-Zucchini und Mungobohnensprossen inTerriyaki Soße, dazu Bio-Jasminreis.
Statt dem Jasminreis wurden es Udon- und Glasnudeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und als Nachspeise....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die sind von Royal Donuts.

Die gibt's ja auch bei uns in der Nähe

Jetzt weiß ich was es am Wochenende gibt

-
Nochmal Linsensuppe
-
Bei uns gibt es heute Spargel mit Schinken, Kartoffeln und mediterraner Kräuterbutter.
-
Kabeljaufilet mit frischen Kapü+Spinat
-
-
Da mich der quasi "spontane" Friseurbesuch gestern mein letztes Hemd gekostet hat, musste ich, statt meines Lieblingsspargelgerichtes, eine Tiefkühlpizza futtern.

Dafür gibt es heute und morgen, passend zum Wetter, Dicke Bohnen Eintopf!

-
Makkaroniauflauf mit viel Käse
-
Da mich der quasi "spontane" Friseurbesuch gestern mein letztes Hemd gekostet hat, musste ich, statt meines Lieblingsspargelgerichtes, eine Tiefkühlpizza futtern.

Dafür gibt es heute und morgen, passend zum Wetter, Dicke Bohnen Eintopf!

Hier gibt es heute serbischen Bohneneintopf.
-
Hier gibt es mittags kalte Brotzeit und abends wird ein großer Topf Chili con Carne gekocht.

dazu natürlich ein Cola.
-
Ich mach heut einen riesen Pott Kartoffelcurry, das reicht für die nächsten 3 Tage

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!