Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ok - da Einigkeit besteht dann Fischstäbchen
Passt sehr gut, ich kränkle und mein Nervenkostüm ist arg angeschlagen. Dass sind dann Tage, da esse ich auch mal Fisch oder, wenns ganz arg ist, einen Teller Hühnersuppe.Gute Besserung!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frühstück
Sehr lecker! 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tantchen hat sie uns gestern geschickt, mein Mann isst sowas nicht und ich liebe Torte und hab mir die Buscopan schon bereit gelegt
weil ist ja Vollei drin. -
Gute Besserung, Phonhaus !
-
Phonhaus, von mir auch gute Besserung !
-
Danke. Nix Schlimmes. Ich hab mich heute krank gemeldet und verbringe den Tag mit Salbeitee, Inhalierer, Isla Moos und Muskelentspannungsübungen. Morgen hab ich eh frei und ich denke, dann ist es auch schon besser.
-
-
Ok - da Einigkeit besteht dann Fischstäbchen
Passt sehr gut, ich kränkle und mein Nervenkostüm ist arg angeschlagen. Dass sind dann Tage, da esse ich auch mal Fisch oder, wenns ganz arg ist, einen Teller Hühnersuppe.Gute Besserung!
-
Hier gabs heute Nudeln mit Tomatensoße

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hmmm... Sheperd's Pie oder Nudel-/Schinken-/Sauerkrautauflauf?
-
Ich habe beim Kramen im Tiefkühlschrank ein Stück Pizza entdeckt. Das gab es dann als Mittagessen. Charly hat sich über den Rand gefreut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tantchen hat sie uns gestern geschickt, mein Mann isst sowas nicht und ich liebe Torte und hab mir die Buscopan schon bereit gelegt
weil ist ja Vollei drin.Wow, sieht die lecker aus

Bei mir wurde ne Allergie gegen Ei und Kuhmilch festgestellt, nicht gegen Lactose, sondern richtig Milchproteine

zurzeit sündige ich so oft, gibt dann halt Magenschmerzen, aber die hab ich ja dann gewollt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!