Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gemüsepfanne mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lachs mit Broccoli und Kartoffelgratin
-
Ich koche heute für mich alleine und bin unentschieden. An sich möchte ich Kartoffelsalat. Nu: Passen dazu Lupinenbratwürstchen, Pseudo-Hähnchennuggets oder Fischstäbchen am Besten?
-
Ich koche heute für mich alleine und bin unentschieden. An sich möchte ich Kartoffelsalat. Nu: Passen dazu Lupinenbratwürstchen, Pseudo-Hähnchennuggets oder Fischstäbchen am Besten?
Ich würde Fischstäbchen dazu machen
-
Phonhaus: Kartoffelsalat? Als Beilage hier eine weitere Stimme für Fischstäbchen!
-
-
Ich würde Fischstäbchen dazu machen
Hier auch ne Stimme für Fischstäbchen.
Hier gibt es heute Mittag Mohnnudeln und abends Bio Chicken Wings mit Bio Pommes aus der Heißluftfritteuse.
-
Ich mache heute wieder Pizza, denn bei mir muss schon wieder eine Aubergine verarbeitet werden. Die kommt auf die eine Hälfte und auf die andere Thunfisch mit Zwiebeln. Wenn mein Mann nicht zu viel davon isst, bleibt hoffentlich noch ein Imbiss für morgen übrig, habe morgen einen langen Tag und da bleibt leider keine Zeit fürs Kochen.
-
Fischstäbchen, braucht aber Ketchup dazu (den ich sonst nicht mag, aber dazu ein Muss)

-
Fischstäbchen, braucht aber Ketchup dazu (den ich sonst nicht mag, aber dazu ein Muss)

Wobei ich gern auch Sauce Tartar dazu esse

-
Ok - da Einigkeit besteht dann Fischstäbchen
Passt sehr gut, ich kränkle und mein Nervenkostüm ist arg angeschlagen. Dass sind dann Tage, da esse ich auch mal Fisch oder, wenns ganz arg ist, einen Teller Hühnersuppe. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!