Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wir grillen wieder.

Lammkoteletts mit Fenchelsalat und Baguette
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Risotto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da wir gestern bei der goldenen Möve Essen mitgenommen haben (den BigVegan find ich echt lecker...schade das das Patty von Nestle ist, wie ich erfahren hab).
Deswegen gibs aber heute n schönen bunten Salat, eine scheibe Vollkornbrot und ein Ei.
Und morgen auch -
Ich mache heute wieder Pizza, denn bei mir muss schon wieder eine Aubergine verarbeitet werden. Die kommt auf die eine Hälfte und auf die andere Thunfisch mit Zwiebeln.
Danke für die Anregung
Das steht jetzt die Woche auch auf meinem Speiseplan. -
Da Sohnemann wieder zu Besuch kommt, strengt sich Mama wieder an
.Nachher gibt es:
Kalbsschnitzel mit Parmesan-Thymian-Panade
Ofengemüse mit viel Knobi und Rosmarin (Paprika, Fenchel, Möhren, Süßkartoffel, braune Champignons, Zucchini, Schalotten)
Baguette (wer mag)
Erdbeerkuchen mit Mascarpone-Vanille-Creme
-
-
Risotto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Deine Fotos machen mir immer total Appetit !!!

-
Risotto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Guckst du, @Zweizylinder Das ist appetitlicher Schlonz mit hübschen Farbtupfern

Jetzt hab ich Hunger...
-
Hab mich doch für Pizza entschieden
ich kapituliere zwar schon bei 2/3 und werde vermutlich bald einen Herzinfarkt erleiden aber es hat sich gelohnt!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein lieber Mann hat uns noch ein paar Leckereien vom einkaufen mitgebracht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein lieber Mann hat uns noch ein paar Leckereien vom einkaufen mitgebracht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da gab es selbst für des Hundes Zunge kein Halten mehr.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!