Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Rinderfilet
mit Salat dazu und vielleicht ein paar Kartoffeln.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern und heute Schinken - Nudel Auflauf. Mit viel Käse.

-
heute gibt es die reste der gans,kleingeschnippelt in der soße,dazu rest kartoffeln und ich hab noch einen rest nudeln von vorgestern.....
lg
-
Kotelett aus dem Ofen mit Gemüse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Einfach nur eine Griesnockerlsuppe. Abends gibts dann Hendlhaxn mit Reis und Ofenkarotten.
-
-
Bio vegetarisch für heute Abend: Gefüllte Paprika mit Tomatensoße aus dem Ofen. Füllung aus Couscous mit angebratenen Zucchini, Pakchoi, Zwiebel und Knoblauch, Taboule-Gewürz rein und ein bisschen Feta auf die Paprika.
-
Wir haben erst mal schön gebruncht. Später gibts noch Hähnchenschnitzel mit Blumenkohl und Kroketten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten heute "Arme-Leute-Essen".
Erdäpfelwirler mit einem Becher Milch:
Kürbis, Rote und Gelbe Bete und Rübchen aus dem Backofen. Für mich mit Kräuterquark und Pseudomatjes. Für den Mann mit Ochsenbäckchengulasch und Miniklößen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben erst mal schön gebruncht. Später gibts noch Hähnchenschnitzel mit Blumenkohl und Kroketten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hahaha
Da will jemand was ab haben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!