Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich hab einen ganzen Lachs mit Kräuterkruste. Dazu gibt es Rosmarienkartoffeln und Sahne/Dill Gurkensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten noch einmal Kartoffelgulasch, deshalb haben wir auch kein Foto gemacht.
-
Wir bestellen heute auch bei unserem Lieblingsgriechen

-
Meine Eltern+Sohn kommen heute zu meinen Geburtstag und es wird Essen von unseren Griechen geholt.Ich hatte schon abgefragt wer was gerne essen möchte und so können wir es um 18Uhr fertig abholen.
Herzlichen Glückwunsch, guten Appetit und ein schönes Beisammensein

-
Hier gabs heute home made Cheeseburger mit Pommes und Salat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen

gut, dass der Burger nicht vorn lag...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen

gut, dass der Burger nicht vorn lag...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Solche Fehler passieren auch den Besten mal...

-

gut, dass der Burger nicht vorn lag...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du müsstest einen Instagrammaccount oder sowas starten,die Bilder sind einfach zu schön

-

gut, dass der Burger nicht vorn lag...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du müsstest einen Instagrammaccount oder sowas starten,die Bilder sind einfach zu schön

Psssst.... Sie hat schon einen

Und sogar ein paar Follower (nennt man das so?
) -
Du müsstest einen Instagrammaccount oder sowas starten,die Bilder sind einfach zu schön

Psssst.... Sie hat schon einen

Und sogar ein paar Follower (nennt man das so?
)Und wie heißt der?

-
Fast Food: wir machen uns Hotdogs ?. Zumindest mit Bio-Wienern fürs gute Gewissen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!