Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Nudeln mir Pesto. Wir hamms grad net so mit aufwändig kochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mittags gibt es Blumenkohlreis mit Gemüse (von Iglo
) und Abends mache ich das erste Mal Wraps mit der Soße, deren Rezept ich hier neulich bekommen habeEs gibt fertigen Blumenkohlreis - also geraspelten Blumenkohl als Reisersatz- von Iglu? Oder bezieht sich das Iglu auf Gemüse?
Es ist eine Gemüsemischung aus Blumenkohlreis mit Möhren, Kidneybohnen, etc.
https://www.iglo.de/sortiment/spin…-blumenkohlreis
fertigen Blumenkohlreis habe ich vor einiger Zeit auch schon von einer anderen Firma gekauft aus der TK (hab vergessen von welcher)
-
Hier gab es heute einen gemischten Salat. Dazu Hähnchenfilet und selbstgemachte Avocadocreme (schleckt mir so gar nicht) und Baguette.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es wieder "Abnehmessen":
1 halbe Scheibe Neuburger, ein kleines Spiegelei, gebratene Champignons und Gemüse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bio a la fette Hüfte: Kartoffel-Gratin (3erlei Käse), dazu Minuten-Steak mit viel Zwiebeln. Nachtisch: Apfelstückchen mit Mango-Joghurt
-
-
Bio a la fette Hüfte: Kartoffel-Gratin (3erlei Käse), dazu Minuten-Steak mit viel Zwiebeln. Nachtisch: Apfelstückchen mit Mango-Joghurt
Klingt gerade verlockender als Blumenkohlreis

-
Zum Abendessen gab‘s Kohlrabi-Salat (und oh Wunder, der Mann hat ihn tatsächlich mal probiert, für gar nicht so schlecht befunden und auch ein Schüsselchen davon gegessen) und Himbeerquark.
Und eine dicke Scheibe Hausmacher-Rindersalami vom Metzger meines Vertrauens.
-
Bei uns gab’s Hähnchencurry mit Reis.
-
heute gab es Käsespätzle
-
Bei mir gabs heute Hackfleischpfanne mit grünen Bohnen und danach Griesbrei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!