Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Mittags gibt es Blumenkohlreis mit Gemüse (von Iglo
) und Abends mache ich das erste Mal Wraps mit der Soße, deren Rezept ich hier neulich bekommen habe - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal Bolognese, heute auch für mich
Nur mit Reis und Zucchininudeln statt Nudeln. -
Hier gab’s Spätzle mit Champignon-Paprika-Soße und danach warmen Apfelstrudel.
-
Hier gabs selbstgemachte Pizza und Salat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs nochmal einen Sushi Teller,
Als Nachspeise Erdnuss-Mochi.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hatte wieder Gemüsesuppe, schwesterlich und ganz uneigennützig mit den Hunden geteilt. Noch einmal, dann ist der Pott leer
Donnerstag kommt die nächste Gemüsekiste.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. @Helfstyna
Freitag nehme ich dann freiwillig Deinen Burger

-
Mittags gibt es Blumenkohlreis mit Gemüse (von Iglo
) und Abends mache ich das erste Mal Wraps mit der Soße, deren Rezept ich hier neulich bekommen habeEs gibt fertigen Blumenkohlreis - also geraspelten Blumenkohl als Reisersatz- von Iglu? Oder bezieht sich das Iglu auf Gemüse?
-
Restegemüse (Möhren, Zucchini, Paprika, Tomaten) mit Gnocchi, Hühnchen und Indischer Curry Sauce.
-
Gleich gibt es:
Rinderhüftsteak mit grünem Pfeffer, Rahmwirsing, Salzkartoffeln
Frische Ananas mit Schlagsahne
-
Pfannkuchen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!