Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Zum Frühstück einen Burger und ein Stück Kuchen, Nachmittags mehr Kuchen, abends nochmal Burger mit Kartoffelspalten und ggf. Kuchen :lol:

Ausgewogene Ernährung liegt mir!

Du weißt doch.

Wenn man zuviel durcheinander isst, dann wird einem schlecht.

Du machst das schon richtig so!

• @Alana3010: viel Glück morgen beim Zahnarzt und gute Besserung (bin selber Zahnarztphobikerin:dead:)

Hier gibt es nachher:

Gebratene Schupfnudeln mit Zwiebeln, Lachsfischstäbchen, Möhren-Erbsen-Gemüse

Apfelkuchen

• Hier gibt es heute was vom Lieblingsrestaurant.

Für mich Cordon Bleu mit Bratkartoffeln und für Männe Ratatouillie mit Grilkäse und Süßkartoffelwedges

• Dalila

wäre nicht ungewöhnlich wenn die hunde hier das gleiche zu fressen bekommen wie wir ;)

die beiden hatten auch ihren anteil von der straussenleber :smile:

heute gibt es reste von gestern; aufgebratenes kartoffelpürree,restliche erbsen mit möhren und mini berner würstchen.... die hatten ich noch im gefrierschrank .... das restliche ministückchen straussenleber dürfen sich nachher die hunde teilen:smile:

lg

• Dalila

wäre nicht ungewöhnlich wenn die hunde hier das gleiche zu fressen bekommen wie wir ;)

die beiden hatten auch ihren anteil von der straussenleber :smile:

heute gibt es reste von gestern; aufgebratenes kartoffelpürree,restliche erbsen mit möhren und mini berner würstchen.... die hatten ich noch im gefrierschrank .... das restliche ministückchen straussenleber dürfen sich nachher die hunde teilen:smile:

lg

Wie groß ist denn so eine Straußenleber?

Ich find die von unseren Bauernputen immer schon recht gigantisch. Aber Strauß muss ja nochmal um Einiges mehr sein, oder?

Ach ja. Ich glaub, hier gibt‘s wieder mal Oliven und Parmesan.

Könnt ich echt jeden Tag essen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!