Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Zum Frühstück einen Burger und ein Stück Kuchen, Nachmittags mehr Kuchen, abends nochmal Burger mit Kartoffelspalten und ggf. Kuchen

Ausgewogene Ernährung liegt mir!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute panierte Schnitzel mit Pommes und Tomatensalat.
-
Es gibt heute Lasagne
Uuund gaaaaanz viel Torte
am Geburtstag darf man das 
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Ich habe Pfifferlinge im Gefrierfach gefunden
. Also gibt es jetzt einen Semmelkloß mit Pfifferling-Sauce. -
Hm Lasagne könnte ich auch machen...
-
-
Es gibt heute Lasagne
Uuund gaaaaanz viel Torte
am Geburtstag darf man dasAlles Gute zum geburtstag

-

hier gibt es heute für mich den Rest vom Chinesen (Rindfleisch mit Zwiebel), dazu trotz Zahnschmerzen ein Cola (Zahnarzttermin ist morgen, ich vermute wieder mal extrem schmerzempfindliche Zähne, sogar Wasser tut weh).
Mein Freund isst Iglo Spinatfisch mit Kroketten.
-

hier gibt es heute für mich den Rest vom Chinesen (Rindfleisch mit Zwiebel), dazu trotz Zahnschmerzen ein Cola (Zahnarzttermin ist morgen, ich vermute wieder mal extrem schmerzempfindliche Zähne, sogar Wasser tut weh).
Mein Freund isst Iglo Spinatfisch mit Kroketten.
Gute Besserung und viel Erfolg morgen beim Zahnarzt

-
Hier wird es Fisch aus dem Ofen geben mit Reis. Und ich überlege ob ich den dann schon aufgeheizten Ofen für einen Apfelkuchen ausnutzen soll. Haben Äpfel und Quark hier die weg müssen.
-
In der Gemüselieferung vom Paradieschen diese Woche war Spitzkohl
Also gabs für den Mann und Schwiegermutter Lumbekraut (Lumpenkraut), ein Eintopf aus Kohl, Hackfleisch, Kartoffeln und sonstigem Gemüse, ich hab heute mal das gesammelte gebunkerte Gemüse geschrappt und gewürfelt und für ein paar Tage vorgekocht.Ich hab heute Mittag Salat mit Veggienuggets gehabt, Salat musste auch weg. Aber für heute Abend gibts Gemüsesuppe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Gemüseberg:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!