Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Foto nachgeliefert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir haben was gefunden, was Lilly noch lieber frisst als Kuchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
die bohensuppe wird nun noch auf morgen geschoben.....
ich hatte inspiriert durch die fotos hier ,mal so richtig appetit auf pommes

also gibt es jetzt pommes mit mayo dazu nackenkotelette und pilze u. zwiebeln..
lg
-
Foto nachgeliefert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir haben was gefunden, was Lilly noch lieber frisst als Kuchen

Das ist wahrlich ein standesgemäßes Geburtstagsmahl, liebe Mrs. Gen X!

-
Habe heute das 1.te Mal Lachs gebraten und bin ganz begeistert, wie einfach und doch lecker das Ergebnis war... (Hund hat es bestätigt!)
Dazu gab es frischen Salat.
-
Danke. Fanden die Hunde auch, SchwieMu und ich haben nämlich erbärmlich kapituliert

-
-
Heute hatten wir Zanderfilet gebacken und Kartoffelsalat dazu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben heute Pizza bestellt. Mir war heute nicht so nach kochen.

Und wie versprochen ein Foto vom gestrigen spanischen Abend.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin heute wieder allein zuhause, es gibt also Nudeln und 'nen Topf Ben&Jerry's vorm Fernseher
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nudeln mit Pesto, Rucola und Parmesan
-
Auch von mir noch die zugehörigen Bilder :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh, es war sooooo lecker!!!
Sie haben sich richtig Mühe gemacht, alles liebevoll in unseren Töpfen angerichtet und für morgen kann der Sohn auch noch was mitnehmen.
Lach, ich hatte beim Lesen gedacht, deine Familie hätte das bei dir als Köchin "bestellt" und mich schon gewundert, wie viele Gerichte du bereit bist für ein Sonntagsmittagessen zu kochen

oder verstehe ich jetzt was falsch und du hast es nicht in einem Restaurant bestellt
Wenn ich jetzt sage, ich hab‘s alles selbst gemacht, glaubt mir das (zu Recht) eh keiner.

Nein, alles bestellt.
Morgen gibt‘s Rindergulasch mit Nudeln.
Das Gulasch köchelt schon seit anderthalb Stunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!