Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es Schweinemedaillons mit Nudeln und Schwammerl-Rahm-Sauce.
Heute gab es noch einmal Schweinemedaillons, diesmal mit gekochtem Romanescu, und als Nachspeise Muskatellertrauben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
das blech mit fischen würde hier von beiden hunden angeschmachtet werden
in der hoffnung sie bekämen die hälfte ab
die beiden lieben fischchen... noch besser geräucherte sprotten im ganzen
Da hätten sie hier leider Pech - bei dem Essen sitzt schon zu viel Futtergier mit am Tisch
-
Der erste Federweißer der Saison und dazu Zwibbelkuche. Lecker ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der erste Federweißer der Saison und dazu Zwibbelkuche. Lecker ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Uh ein Glas Wein wäre tatsächlich ne Idee.
-
Grad gab‘s Avocado mit Räucherlachs, Kapern und einem Zitronen-Olivenöl-Dressing.
Morgen gibt‘s selbstgemachte Schopperla, dazu dreierlei Fleischpflanzerl, gefüllte Gemüsezwiebeln und Eierschwammerla.
Als Nachspeise Zwetschgenknödel in Buttersemmelbröseln geschwenkt.
Mjamm.
-
-
Spaghetti mit Soja-Tomaten-Gemüsesauce und Kapern.
Mein Mann meinte , sie sei fast besser als mit Hackfleisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bio- Lachs und - Garnelen (für jeden 3, in Worten: drei
) in Zucchini- Zwiebelsößchen mit Bandnudeln für die Family und Zoodles für mich
-
Hackbällchen in Tomatensauce mit Kartoffelgratin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lammhackbällchen mit Minze in einer Rotwein-Zwiebel-Sauce
, dazu Rosmarinkartoffeln - für ein Foto war ich zu langsam^^
Fleisch selbst durchgedreht mit unserem neuen Fleischwolf und das Fleisch ist von einem Schäfer ganz in der Nähe
-bye, bye Neuseeland. Und bei den Preisen reduziert sich die Fleischmenge von alleine
-
Kross gebratene Kartoffeln mit Tomaten und Hühnchen, dazu Zaziki und Gurkensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!