Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Erbsensuppe mit Würstchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt gleich Bananenpancakes mit Ahornsirup. Zitat aus der Küche:
„Ich muss jetzt erstmal klassische Musik hören und Pancakes machen, um in den Tag zu starten.“
Das gefällt mir gut.
-
Bio-Küche aus dem Wok: Gemüse, Tofu, Mie-Nudeln.
-
Heute gibt es was vom Fischerstüberl.
Ich muss mich nur noch entscheiden was.
Ich schwanke zwischen Forellenfilet mit Pfefferkruste und Rosmarindkartoffeln und Biopute in Curryrahm mit Nudeln
-
Heute gibt es was vom Fischerstüberl.
Ich muss mich nur noch entscheiden was.
Ich schwanke zwischen Forellenfilet mit Pfefferkruste und Rosmarindkartoffeln und Biopute in Curryrahm mit Nudeln
Was für ein Fisch ist Biopute?

-
-
Nach einem ausgiebigen Frühstück gegen zehn gibt es am Nachmittag panierte Kalbs- und (Bauern-)Putenschnitzel mit Kartoffelpü und Brechbohnen (mit Knoblauch).
Morgen ist Karpfen blau mit Petersilienkartoffeln und Meerrettichcreme geplant.
-
Da es meinem Bauch heute gut ging, hab ich mich getraut eine Pizza Funghi mitzunehmen
und verspeise die nun auf der Couch beim Gucken von Killing Eve:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Jungs bekamen wie üblich Pizzarand:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute habe ich sturmfrei und es gibt Schlemmerfilet mit Kartoffeln

-
Wer hat hier schon mal Maiskolben im Backofen gemacht?
Mein Schwager hat letztens richtig gute Maiskolben im Ofen gemacht mit Rippchen und der Mais war echt gut. Nun wollte ich mich mal dran versuchen nur hab ich Angst das es nix wird

-
Wer hat hier schon mal Maiskolben im Backofen gemacht?
Mein Schwager hat letztens richtig gute Maiskolben im Ofen gemacht mit Rippchen und der Mais war echt gut. Nun wollte ich mich mal dran versuchen nur hab ich Angst das es nix wird

Ich kenne nur den Maiskolben, welcher 20min in Salzwasser gekocht wird, mit Butter und Salz bestrichen und dann abgenagt wird *mjammi!*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!