Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heute gibt es was vom Fischerstüberl.

Ich muss mich nur noch entscheiden was.

Ich schwanke zwischen Forellenfilet mit Pfefferkruste und Rosmarindkartoffeln und Biopute in Curryrahm mit Nudeln

• Heute gibt es was vom Fischerstüberl.

Ich muss mich nur noch entscheiden was.

Ich schwanke zwischen Forellenfilet mit Pfefferkruste und Rosmarindkartoffeln und Biopute in Curryrahm mit Nudeln

Was für ein Fisch ist Biopute? :denker: :flucht:

:lol:

• Nach einem ausgiebigen Frühstück gegen zehn gibt es am Nachmittag panierte Kalbs- und (Bauern-)Putenschnitzel mit Kartoffelpü und Brechbohnen (mit Knoblauch).

Morgen ist Karpfen blau mit Petersilienkartoffeln und Meerrettichcreme geplant.

• Da es meinem Bauch heute gut ging, hab ich mich getraut eine Pizza Funghi mitzunehmen :pfeif: und verspeise die nun auf der Couch beim Gucken von Killing Eve:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Jungs bekamen wie üblich Pizzarand:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wer hat hier schon mal Maiskolben im Backofen gemacht?

Mein Schwager hat letztens richtig gute Maiskolben im Ofen gemacht mit Rippchen und der Mais war echt gut. Nun wollte ich mich mal dran versuchen nur hab ich Angst das es nix wird xD

• Wer hat hier schon mal Maiskolben im Backofen gemacht?

Mein Schwager hat letztens richtig gute Maiskolben im Ofen gemacht mit Rippchen und der Mais war echt gut. Nun wollte ich mich mal dran versuchen nur hab ich Angst das es nix wird xD

Ich kenne nur den Maiskolben, welcher 20min in Salzwasser gekocht wird, mit Butter und Salz bestrichen und dann abgenagt wird *mjammi!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!