Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wir haben mit der Hilfe von Charly und Johnny die Reste von gestern gegessen. Ein bisschen Fleisch und Reis ist noch da, da macht sich Seline morgen eine Reispfanne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab von der Vanillesoße für die Apfelbuchteln noch zwei Eiweiß übrig.
Die muss ich heute Abend endlich mal
verwurschtenveromeletten.Vergess ich dauernd.
-
Ich werde nachher einfach ein Schäufele in den Backofen schieben und einen Kartoffelsalat dazu machen.
Wobei ein leckerer Karottensalat und Baguette auch passen würden.
-
Wurst mit Sauerkraut und Röstkartoffel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs selbstgemachte Cheeseburger (veget. und echtes Fleisch) mit Pommes

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich hätte mich so auf Shepherd's Pie gefreut, aber nicht kein Hackfleisch da.
Also taut gerade das Putenfleisch auf, das wird dann eine PFanne mit Putenfleisch, vielen Kartoffeln und Sauerkraut. Irgendwie Gulasch und dann doch nicht.
-
Schnöde Fischstäbchen mit Pü, Salat und Tomaten-Mozzarella

Für mich dann ohne Pü, irgendwo muss man ja anfangen

-
Maultasche gebraten mit Gemüse und Schmand

-
Champignon-Gemüsepfanne (Brokkoli, Kürbis, Quinoa, Linsen usw) in Sahne-Creme fraiche-Soße. Für mich mit Naturreis und Salat, Schatzi isst sie mit Nudeln (die ewig brauchen, weswegen es davon noch kein Bild gibt und ich hungere, weil ich natürlich warte zwecks gemeinsam Essen
) :Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Endlich :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!