Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Erste Hitzewelle mit knapp 40 Grad überstanden, daher die letzten Tage nur Salt und Melone. Heute Hähnchenkeule mit Pfannengemüse
-
3. August 2020 um 10:47
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier gibt es heute Eierpfannkuchen mit Apfelmus.

-
Backofenpommes und Backfisch mit Tomate/Gurke/Mozzarellasalat.
-
Heute gab es gebratene Möhren mit viel Knoblauch und mitgebratenem Reis, dazu Zaziki und Hummus (beides selbstgemacht). Zur Zeit brauch ich irgendwie einfach viel Knoblauch - glücklicherweise läuft mir hier gerade garantiert nicht die Traumprinzessin über den Weg.

-
Ich mache uns Bratkartoffeln und dazu Quark und grobe Bratwurst.
-
-
Hier gabs mittags Brathendl und abends wird es pfannengebratenen Lachs geben.
-
Grillkäse, Kräuterbaguette & vegetarischer Nudelsalat :)
-
Ich hab noch Kartoffelsalat von gestern und frischen Kohlrabi.
-
Nachher gibt es
Rest Zucchinicremesuppe
buntes Kartoffelpüree, gebratenes Fischfilet und gemischten Salat.
-
Ich hab noch Kartoffelsalat von gestern und frischen Kohlrabi.
Kohlrabi gibt‘s hier nachher auch.
Dazu Gurken und Tomaten.
Alles aus dem Garten.
Und ein bisserl Parmesan hab ich „zugekauft“.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!