Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Frikadellen aber mit Kartoffelspalten+Sour Cream und Gurkensalat.
direkt mal geklaut die Idee....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hühnerssüppchen ist fertig!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oben drauf schwimmen Kräuter- ich habe nämlich festgestellt, dass der Inhalt eines Bio-Teebeutels mit Fenchel-Anis-Kümmel drin ganz hervorragend zum Kochen und Würzen verwendet werden kann

-
Wir machen nachher Ofenpasta mit Ajvar, Paprika und Käse. Die Herdplatten sind für den Hund belegt

-
Burgerking war lecker

morgen gibt's Fischstäbchen mit Cremegemüse

-
Hier gibt es noch mal das Pseudo-Schmor-Biergulasch (ohne Fleisch, dafür mit reichlich Gemüse und weißen Bohnen) mit Nudeln. Sau lecker!
-
-
Heute gibts Kicherebsen-Gemüse-Pfanne mit Minzjoghurt und Cashewkernen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Pommes mit Veggie Nuggets und wisst ihr was der Mann gesagt hat?
Ihm schmecken die Veggie Nuggets besser als die mit Hähnchen

-
Ich hab heute für mich allein und 2 Tage gekocht. Mit Käse und Ei überbackene Nudeln und gemischten Salat.
Mann hatte heute Einstand in der Firma (Foto im Backthread) und noch übrige Spaghetti mit grüner Bolognese.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute gekaufte Schinken-Sandwiches, weil wir Holz schlichten mussten.
Und wieder etwas Gutes aus dem Wald!!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

-
Was macht ihr mit den Bucheckern?
Bei uns liegt der ganze Garten voll.
Aber ich wär überhaupt nicht drauf gekommen, die einzusammeln.
Und Schweine, die sie gerne fressen würden, hab ich auch nicht.

Alles, was ich mir so (für den menschlichen Verzehr) vorstellen könnte, beinhaltet jede Menge Arbeit...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!