Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Planänderung.
Der Bovist wird noch bis morgen verschont.
Eine Freundin kommt vorbei und wir bestellen beim Inder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mann bekommt gerade Markklößchensuppe mit Nudeln und noch 4 Manti als Einlage, reicht für heute und morgen.
Da ich noch Schöppkäs und Brot übrig hatte und wir heute Nachmittag den „Alles was weg muss-Kuchen“ angeschnitten haben, reichte mir fürs Abendessen Salat ohne Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
„Alles was weg muss-Kuchen“
Das erinnert mich an eine Szene aus Malcom Mittendrin.
"Oh mein Gott es ist soweit! Die erste Schicht vom Resteauflauf dieser Woche ist die letzte Schicht Resteauflauf von voriger Woche.

Finde ich toll, machen wir auch so, weil wir ungern Lebensmittel wegwerfen.
-
Alles anzeigen
Für Mann und Tochter gab es zweierlei Schlutzkrapfen in Milch, mit Brokkoli und Schinken.
Füllung war einmal Spinat&Ricotta und Einmal Kartoffel&Speck.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich gab's grünes Gemüse (Brokkoli, Pak Choi, Zucchini) an Creme fraiche, mit Schinken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. War im falschen Thread gelandet

-
Hier gab es heute mal wieder Gnocchi-Champignon-Pfanne
-
-
Mir wird nachher ein Fischbrötchen mitgebracht

Heute Abend gehts zu Tante und Onkel ins Wochenenddomizil und wir werden zwischen Ponys und Alpakas die Feuertonne anmachen und darauf grillen - ich freu mich

-
Ich werde heute auf einer Hochzeit verköstigt. Mir wurde schon verraten, dass es Kartoffelgratin gibt

-
Ich werde heute auf einer Hochzeit verköstigt. Mir wurde schon verraten, dass es Kartoffelgratin gibt

Gute Unterhaltung wünsche ich.
-
Mir wird nachher ein Fischbrötchen mitgebracht

Aber nur wenn sie auch welchen fangen.

-
Heute gibt Frikadellen mit Kartoffeln und Kohlrabi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!