Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffeln, Spinat und Ei
-
Eierkuchen für den Hausherrn, Nudeln mit Huhn für mich.
-
wir haben heute unsere tochter mit dem kleinen zum essen hier...
es gibt schnitzel mit mischgemüse und kartoffeln
lg
-
Gartengemüse mit Pfefferstangerln.
Den Bovist gibt‘s dann abends.
Und Birnen muss ich noch irgendwie verarbeiten.
-
-
Gestern gab es schnell nen Döner von meiner Lieblingsbude (war ich viel zu lange nicht mehr, wegen der dämlichen Straßensperre)
Heute bleibt die Küche auch kalt, es gibt diverse Sandwiches mit Schinken, Ei und Co (nein auf Grund der Ohrwurmgefahr sage ich nicht belegtes Brot dazu)
-
grad köcheln (äh gut, dass wir grad drüber reden, ich müsste mal zum topf schauen und nicht im df begeistert meine abonierten threads lesen
)... ... ...
ähm ja, das war mehr als dringend 
also, gleich gibt es verkochte spinatgefüllte tortellini mit kürbis und tomaten
-
Gestern gab es schnell nen Döner von meiner Lieblingsbude (war ich viel zu lange nicht mehr, wegen der dämlichen Straßensperre)
Heute bleibt die Küche auch kalt, es gibt diverse Sandwiches mit Schinken, Ei und Co (nein auf Grund der Ohrwurmgefahr sage ich nicht belegtes Brot dazu)

Danke...
Ich geh mich dann mal irgendwo einsperren, wo man mich nicht singen hört.
-
Hier gabs Backfisch im Bommerlunder...äh...Bierteig, dreierlei Salate (Kartoffel/Nudel/Gurke) und frisches Steinofenbaguette

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir gehen nachher zu einem neuen, hochgelobten Thai essen, Sohnemann hat uns eingeladen
.Der arme Student jobbt ja immer fleißig und nun lädt er seine alten Eltern zum Essen ein
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!