Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Schnitzel Wiener Art.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie‘s aussieht, gibt‘s morgen Riesenbovist-Schnitzel.

Meine Schwägerin hat grade einen gefunden und tritt ihn mir ab.
-
Wie‘s aussieht, gibt‘s morgen Riesenbovist-Schnitzel.

Meine Schwägerin hat grade einen gefunden und tritt ihn mir ab.
Schmeckt der denn dann noch?

-
Hier gabs heute Mittag Reste Curry, der Löwenanteil für GöGa, weil ich Hunger fürs Abendbrot gespart habe: Schönes frisches Krustenbrot. Für Mann langweilig mit Makrele, für mich mit hausgemachtem Kahlgründer Schöppkäs (aka Käsliesl)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Rote und Grüne ist meine Improvisation - das würde kein anständiger Kahlgründer (und auch kein anständiger Freigerichter) machen.
-
Das vegane Lauch-Käse-Hackvleisch-Süppchen - mega lecker!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
hausgemachtem Kahlgründer Schöppkäs (aka Käsliesl)
Was ist das denn?

-
hausgemachtem Kahlgründer Schöppkäs (aka Käsliesl)
Was ist das denn?

Hmmh - eine Art frischer Handkäs bzw. Schmelzkäse. Total simpel - und super kalorienarm, wenn nicht die Schmandsauce dazu wäre
Sieht gruselig aus, ist aber sehr lecker. Das Rezept gibts bei Chefkoch, ich hab noch ein bisserl Chipotle Chili rein: -
Zwiebel Sahne Hähnchen

Und es war perfekt!
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Kalbsschnitzel mit Paprikagemüse und Vollkornpenne
-
Heute gibt es Kabeljau mit Kräuterhaube und Spinat-Pasta.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!