Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute eine indische rote Linsensuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Sülze mit Bratkartoffeln.
-
Hier gabs heute selbst belegte Pizza: Peperoniwurst für die Kids, Zwiebel und viel Paprika für mich.
Für heute Abend koche ich nachher noch eine vegane Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kaum sind wir vorgestern abend in Kärnten angekommen, besuchte uns eine Nachbarin und schenkte uns einen großen Kübel voll Äpfel.
So gab es heute mittag Apfelstrudel...mmmhhh!!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
hier gibt es die restlichen kartöffelchen als bratkartoffeln,dazu bratwurst und sauerkraut
lg
-
Flammkuchen mit roten und gelben Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Speck, Schafskäse, Oliven
Blumenkohlsalat
-
Freestyle, weil keine Lust zu kochen...
für mich kalte Würstchen und Brie, meine Tochter hat vegetarische Pizza und mein Mann wollte einen Eintopf mit Fleischbällchen aus der Dose. -
Leider ist das Grillen ausgefallen.
Also gab es die Knoblauch-Pizzabrötchen aus dem Ofen und Grillkäse aus der Pfanne :) Salat hab ich mir gespart und stattdessen mehr Schokolade zum Nachtisch gegessen

-
Mir ist aufgefallen, dass es schon lange keinen Fisch mehr gab.
Heute also Spaghetti mit Lachs-Tomaten-Weißweinsauce
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!