Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ay, ich schreib hier sogar Namen mit Essen und mach Fotos davon - du schaust einfach nicht weit genug zurück.
Kaum zurück, stellt sie Forderungen.

Danke, mach ich.

Schätzelein: Da, ich wiederhole meine Fotos allein für dich:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Kaum zurück, stellt sie Forderungen.

Danke, mach ich.

Schätzelein: Da, ich wiederhole meine Fotos allein für dich:
Danke Schätzelein.

-
es gab eine Kartoffelsuppe mit Möhren, Erbsen, Sahne und Brokkoli
-
hiergibt es für den mann bratkartoffeln(ausnahmsweise mal aus der packung vom foodsharing)dazu matjes
für mich pellkartöffelchen mit kräuterquark
die kartöffelchen haben wir gestern durch foodsharing/essen retten bekommen.die sind direkt vom bauern,waren bei der ernte größentechnisch durchgefallen(im wahrsten sinne des wortes
)lg
-
Nach der eher zweifelhaften kulinarischen Erfahrung vorgestern Abend und dem frugalen Essen gestern hab ich gemeckert und durfte heute trotz der Temperaturen gescheit kochen
Es gab Curry - Rindfleisch-Erdnuss für Mann und Spinat-Kartoffel für mich - mit Pfefferminz-Gurke Rajta und Kräuterreis. Und zum Nachtisch hausgemachte Panna Cotta mit Erdbeerparfait und etwas Blütenpfeffer 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Nach der eher zweifelhaften kulinarischen Erfahrung vorgestern Abend und dem frugalen Essen gestern hab ich gemeckert und durfte heute trotz der Temperaturen gescheit kochen
Es gab Curry - Rindfleisch-Erdnuss für Mann und Spinat-Kartoffel für mich - mit Pfefferminz-Gurke Rajta und Kräuterreis. Und zum Nachtisch hausgemachte Panna Cotta mit Erdbeerparfait und etwas Blütenpfeffer 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was bin ich froh, nicht bei dir zu wohnen. In kürzester Zeit hätte ich einige Kilo mehr.

-
Habe eine Spinatpizza in der TK gefunden

Jetzt gehts mir besser
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
gestern gab es Grillplatte to go vom Griechen, heute dann die Reste als Pfanne, und für morgen köchelt gerade Bolognesesauce für eine Lasagne vor sich hin ?
-
Heute gab's Spaghetti Bolognese und für mich vegi Bolognese
-
Die Küche bleibt heute kalt....der Schwager hat Geburtstag und es wird gegrillt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!