Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Bratwurst und Spinat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das gab es gestern und gibt es auch heute, ich hab mal wieder viel zu viel gekocht:
Wirsing-Rinderhack-Zwiebeln-Chili-Knoblauch-Tomaten-Kartoffelstückchen-Topf
Frischer Zwetschgenkuchen
-
Manche Dinge ändern sich nie

Schön, dass Du wieder da bist.
Gibs zu, Du hast die Fotos vom Essen vermisst. 
Danke.

Bin nur wegen dem Essen wieder da.

Ich hab Essen gehört ^^
-
Eigentlich wollte ich heute Pizza machen, aber irgendwie habe ich mich jetzt für 10000 andere Dinge verabredet. Also gleich eine Runde Mensa-essen und heute Nachmittag Veggie Hot Dogs im Ikea

Morgen gibt es Arbeit im Garten und mein Vater hilft mir. Zur Belohnung wird dann gegrillt :)
Es gibt Nudelsalat mit Tomaten, Pesto und Rucola, Grillkäse und Fladen mit Knoblauch-Kräuterbutter.
-
Danke.

Bin nur wegen dem Essen wieder da.

Ich hab Essen gehört ^^
Ich habe Essen schon gegessen, davon gelesen..... Aber gehört?

-
-
Heute gibt's :
Gemüsepfanne mit Huhn
Besteht aus :
Huhn in Rapsöl gebraten, Rote Bete inkl Stängel und Blätter, Erbsen, Kürbis, Salz, Pfeffer, Koriander, Curry, Paprika und Kräutercreme fraiche.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier noch ein Foto vom Mittagessen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Parasol war herrlich! Das gibt es bestimmt bald wieder.
-
Semmelknödel mit Schwammerlbrüh.
-
Hier gabs heute vegetarisches Chili mit Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wollte heute endlich das Zwiebel Sahne Huhn machen. Und was ist? Hab vergessen Champs zu kaufen

Ohne mag ichs nicht.
Gab dann jetzt Brötchen zum Mittag.
Vllt kann ich noch irgendwas zusammen kratzen für ein Abendbrot später.
*mecker mecker motz motz*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!