Ständiges Erbrechen nach Trinken aus See

  • Sofort bei der Tierklinik angerufen: Wir sollen nochmal beim Tierarzt vorstellig werden und jetzt nicht einfach wechseln. Jetzt stehe ich zwischen den Stühlen.

    Ich würde auf einen Termin bei der Tierklinik bestehen, und wenn sie nicht wollen eine andere suchen

    Es muss dringend eine eindeutige Diagnose her, denn ich finde dieser ungewisse Zustand dauert schon viel zu lange.

  • Such dir eine andere Klinik und fahr dort hin!


    Mir wäre das total egal, wie viele mich da abweisen, mit dem Hund stimmt irgendwas ganz und gar nicht, da würde ich solange suchen, bis der Hund irgendwo behandelt wird.

  • Hat der Tierarzt den Hund nochmal untersucht? Hat er Ultraschall vom Bauchraum gemacht? Hast du dem TA Bescheid gegeben, dass dein Hund wieder erbrochen hat?

  • Klartext reden.....ich möchte das mein Hund heute Untersucht wird, Punkt!

    Wenn sie mich ablehnen suche ich mir was anderes.

  • Hat der Tierarzt den Hund nochmal untersucht? Hat er Ultraschall vom Bauchraum gemacht? Hast du dem TA Bescheid gegeben, dass dein Hund wieder erbrochen hat?

    Nein, er hat gar nichts gemacht außer dem Hund noch eine Antibiotika-Spritze zu verpassen. Und dann halt der Spruch, dass bei einen Darmverschluss der Hund schon tot wäre. Das wäre laut ihm ein Notfall was über Nacht rapide schlechter wird.


    Kira hat sich wieder übergeben, als wir wieder nach Hause kamen. Haben natürlich gleich die Tierklinik angerufen welche uns abgewimmelt hat. Haben danach den Tierarzt angerufen und wir sollen alles Trinken weg stellen und heute 18:45 Uhr vorbei kommen.


    Ich kann einfach nicht mehr... Ich hab jetzt auch schon 2 Tage nichts mehr gegessen und kaum geschlafen. Am liebsten würde ich mir 'nen Strick nehmen...sorry, ist so...

  • Klartext reden.....ich möchte das mein Hund heute Untersucht wird, Punkt!

    Wenn sie mich ablehnen suche ich mir was anderes.

    Sehe ich auch so, würde mir sofort eine andere Klinik suchen und schauen, dass der Hund zeitnah gründlich untersucht wird.

  • Setzt dich gefälligst mal für deinen Hund durch, anstatt zu jammern!


    Sorry für die harten Worte. Aber du jammerst rum wie schlimm das ist, dass keiner was macht, du setzt dich ja auch nicht für deinen Hund ein und lässt dich abwimmeln.

    Hätte meine Hündin so was würde ich vor der Klinik campieren bis sie sich den Hund angucken, was soll den so ein mist.

  • Haben natürlich gleich die Tierklinik angerufen welche uns abgewimmelt hat. Haben danach den Tierarzt angerufen und wir sollen alles Trinken weg stellen und heute 18:45 Uhr vorbei kommen.

    Boah ... das geht ja mal gar nicht :( : Wo lebt ihr denn, dass ihr solche Tierärzte habt?! 18.45 wäre mir viel, viel zu spät und den Rat mit "Trinken wegstellen" find ich auch höchst bescheuert.

    Gibt's bei euch in der Gegend keine andere Tierklinik?


    Wo kommt ihr denn her, vielleicht kann euch jemand aus dem DF eine Klinik empfehlen (und euch ggf. sogar hinfahren)?

  • . Haben danach den Tierarzt angerufen und wir sollen alles Trinken weg stellen und heute 18:45 Uhr vorbei kommen.

    Wenn du nun doch wieder zu deinem TA fährst, dann lass wenigstens weiterführende Untersuchungen machen, wie röngten/ultraschall usw. und Blutabnahme.

    Ich finde es immer schlimm wenn nur auf Verdacht behandelt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!