Kauartikel für besondere Bedürfnisse

  • Wir haben einen schon seit Monaten und an dem wird immer wieder mal gern genagt :) es splittert auch nicht. Wird ganz weich das Holz

    Das klingt ja ganz gut, also wäre zumindest generell geeignet zum Kauen ohne dass die Zähne zersplittern? Gibt es davon auch schmale Stücke, die sich draußen tragen lassen? Sowas wurde im Trofu-Thread gesucht.

    ich glaube da müsste man vor Ort gucken, wie groß und schmal man die haben möchte. Allerdings glaube ich nicht, dass es die in Schmal gibt.


    Und nein meiner Meinung nach, können die Zähne davon nicht splittern.

  • Danke für die Vorschläge :)


    Es geht auch um die Verarbeitungsweise. Es soll alles möglichst weich und matschig sein. Von daher komm ich um die "Abfüll-Lösung" nicht herum. Als Leckerli gibt's unterwegs auch nur noch gekochte Nudeln. Ist zwar doof, weil verderblich, aber die Jungs finden's super :herzen1:


    Ich hab jetzt mal die Silikon-Garnelchen bestellt, mal sehen, was er sagt! Wenn ich da weichgekochte Nudeln reinpople, hab ich auch nicht das Problem, dass das unterwegs raussuppt. Ist auf Dauer sicher auch günstiger und gesünder als die Stäbchen. :smile:

  • Oh^^ Wir haben hier die Puppy Variante für die BC Seniorin, aber ja, so ganz zart sind auch die nicht. Vom Bild her dachte ich, du hast einen Großpudel, da erschien das passend^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!