Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Ja….

    Ein Arbeitgeber meinte, das ginge nur mit Retrievern


    Da ich mir da nicht reinreden lassen wollte habe ich auf die HH verzichtet

    Das kann ich sogar verstehen. Wie gesagt, die ungewöhnliche Mischung war ja auch mehr mein Gesprächseinstieg gewesen. - Probiere ich es beim nächsten Mal mit was anderem :nicken:

  • Und ich muss echt an mir arbeiten, das nagt immer so lang an mir, wenn ich angepasst werde, obwohl ich eigentlich was Nettes wollte

    Jo - gute Idee..... *gg Wollte ich jedes Mal nen Herzinfarkt kriegen, wenn mir wer sagt, daß ein Zwergpudel jetzt nun nicht gerade der Standard in der Rettungshundeausbildung ist, ich hätt längst den Löffel abggben *ggggg

  • Gerade schmeißen mein Mann und ich uns weg vor Lachen.... wieder mal so typisch xD


    Mein Mann sieht auf FB Werbung von Otto für eine Legging. An strategischer Stelle ist bei diesem Exemplar... äh.. kein Stoff zu sehen.


    Mein Mann zeigt mir das Bild und fragt mich, praktikabel denkend: "Warum braucht man denn so eine Hose? Wieso zieht man seine Hose dann nicht einfach aus?"


    Ich erläutere ihm geduldig, warum und unter welchen Umständen solcherlei Leggings vielleicht zum Einsatz kommen könnten in meiner Vorstellung.


    Die Augen meines Mannes beginnen zu glänzen je länger ich rede... =)  xD



    Ich: :skeptisch2: "Das wird nicht bestellt!" :stock1:


    Mein Mann: =)   :sweet:    =)



    xD  :lachtot:   xD



  • Ich sehe schon, du hast…….


    [media]https://youtu.be/tDDx-B6mtmQ[/media]

  • Sowas gibt's bei OTTO? :shocked:

  • Eigentlich finde ich es traurig, dass ihm der Sinn dieser Hosen erklärt werden musste..... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!