Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Jetzt will ich die Hose sehen..

Im Onlineshop konnte ich nichts entdecken...
-
4. Juli 2022 um 22:39
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Noch jemand mit Neugier und mangelnder Impulskontrolle..
ich habe unter Leggings mit Loch auch nix entdeckt- aber auch nicht alles durchgesehen. 
-
ich habe unter Leggings mit Loch auch nix entdeckt- aber auch nicht alles durchgesehen. 
Kinners, Kinners, nix recherchieren kann die Jugend von heute
Ist zwar Strumpfhose, nicht Leggings, Prinzip ist aber das Selbe. -
Kinners, Kinners, nix recherchieren kann die Jugend von heute
Ist zwar Strumpfhose, nicht Leggings, Prinzip ist aber das Selbe.Ach ja Ouvert heißt das, ich habe unter Herren-Leggings gesucht. Hübsches Teil.
-
Ihr
seid
un
mög
lich

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Bin ich altmodisch, wenn ich gestehe, sowas noch nie gesehen zu haben?
Also hübsch ist sie ja aber.. dass zieht doch und gibt Blasenentzündung und ist doch voll unpraktisch.. 
-
Bin ich altmodisch, wenn ich gestehe, sowas noch nie gesehen zu haben?
Also hübsch ist sie ja aber.. dass zieht doch und gibt Blasenentzündung und ist doch voll unpraktisch.. 
Kommt drauf an was man vor hat

-
Naja.. also.. wenn ich sowas vorhabe, dann kann ich die Strumpfhose doch auch ausziehen.
Oder ist es, dass alles hübsch verpackt bleibt? Gibt es sowas auch mit Shapingeffekt? Fragen über Fragen.. -
Naja.. also.. wenn ich sowas vorhabe, dann kann ich die Strumpfhose doch auch ausziehen.
Oder ist es, dass alles hübsch verpackt bleibt? Gibt es sowas auch mit Shapingeffekt? Fragen über Fragen..Verpackung

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!