Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich latsche mit dem Langen durch den Wald als mir zwei ältere Dame mit was Recht jungen Brackigen an der Flexi entgegen kommen.
Die: "Darf unser Mal Hallo sagen? Die kennen sich dich aus Spanien" *flexie surt*
Ich komplett verwirrt Percy hinter mich schiebend ;" woher sollen die sich kennen ? Meiner ist Brite."
Die :" Oha 😳 " und rennen, Hund hinter sich her schleifend, weiter.
Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe oder für wie klein die beiden Spanien halten 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab dem Hund eine ganze Scheibe gegeben, ohne das sie es weiss.
So so. Du bist also diese eine Freundin die einem hinter dem Rücken den besten Freund auf ihre dunkle Seite zieht.
Viel zu kleiner Hund und viel zu großes Herz. Deshalb gibt es jetzt Ares in deinem Leben. Hoffen wir, er überlebt deine Liebe.
Und kackt den Flur nicht voll.
-
Ich latsche mit dem Langen durch den Wald als mir zwei ältere Dame mit was Recht jungen Brackigen an der Flexi entgegen kommen.
Die: "Darf unser Mal Hallo sagen? Die kennen sich dich aus Spanien" *flexie surt*
Ich komplett verwirrt Percy hinter mich schiebend ;" woher sollen die sich kennen ? Meiner ist Brite."
Die :" Oha 😳 " und rennen, Hund hinter sich her schleifend, weiter.
Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe oder für wie klein die beiden Spanien halten 😂
Der Hund zu deinem so: HOLA AMIGO! 😂 Weisst du noch als wir zusammen Pizza aus der Müllhalde gefischt haben? In Spanien?
Und dein Hund so: Bro, wer bist du???
-
@HaviS ich verrate nix
aber probiere es mal mit „Harzer Käse“…der hat wenig fett und wird hier total geliebt….
Ist das sowas wie Harzer Roller?
-
Vielleicht hat er deswegen immer wieder Durchfall.
Schlechtes Frauchen!
-
-
Ich habe Mist gebaut.
Kommt der Mann von der pipi Runde.
„Kannst du dir vorstellen? Aria hat gerade viermal mitten auf den Weg gekackt. Es ist immer wieder bisschen Matschkot rausgeflossen. Ich verstehe das nicht, sie verträgt ihr neues Futter doch gut.“
Ich so: „Oh.“
„Ich glaube das hat sie weil wir doch morgens mit dem Hundetrainer mit Käse trainiert haben und ich…..“
Mann unterbricht mich:“Ach dieser Hundetrainer! sollte er es nicht besser wissen.“
Ich so:
„Ja… also echt, Hundetrainer…“
(Der Trainer meinte ich soll Aria nicht so viel Käse geben, nicht dass sie „Dünnschiss“ bekommt. Ich hab das für nen Scherz gehalten weil die Portion doch sooo klein war.
Aber pssssht)
Probier's mit Ziegenkäse. Ich kauf immer Ziegengouda, davon gibt es hier keinen Durchfall, der hat ja keine Laktose.
-
@HaviS ich verrate nix
aber probiere es mal mit „Harzer Käse“…der hat wenig fett und wird hier total geliebt….
Ist das sowas wie Harzer Roller?
Genau das!
-
Ich habe Mist gebaut.
Kommt der Mann von der pipi Runde.
„Kannst du dir vorstellen? Aria hat gerade viermal mitten auf den Weg gekackt. Es ist immer wieder bisschen Matschkot rausgeflossen. Ich verstehe das nicht, sie verträgt ihr neues Futter doch gut.“
Ich so: „Oh.“
„Ich glaube das hat sie weil wir doch morgens mit dem Hundetrainer mit Käse trainiert haben und ich…..“
Mann unterbricht mich:“Ach dieser Hundetrainer! sollte er es nicht besser wissen.“
Ich so:
„Ja… also echt, Hundetrainer…“
(Der Trainer meinte ich soll Aria nicht so viel Käse geben, nicht dass sie „Dünnschiss“ bekommt. Ich hab das für nen Scherz gehalten weil die Portion doch sooo klein war.
Aber pssssht)
Pssst. Mich hat das an ein Video erinnert, das ich gestern gesehen habe. Ist es dieser Hund und dieser Käse?
-
Schon ein bisschen her, Casha war da noch "Einzelhund".
War mit einer Freundin und deren Maltihündin (Beschlagnahmungswelpe aus Transport... und deshalb die "ein oder andere" Unsicherheit) in einem Naturschutzgebiet (!) spazieren, beide Hunde an der Leine, als wir einen Herren sehen, dessen unangeleinter Labrador fröhlich auf uns zu springt.
Herrchen bestimmt noch 20 m weg.
Da Franzi (der Hund) es mit neuen, fremden und so großen Hunden eher nicht so hat und hält sich meine Freundin im Hintergrund und ich blocke den fröhlichen Gegner, Casha hinter mich geschickt. Tatsächlich hatte der keinerlei Aggressionen gezeigt... aber ich bin da ein wenig grätzig, wenn in mein Gespann ein vollkommen fremder Hund brettert.
Es erschallt der Satz, den jeder jetzt erwartet: "Der tut nix, der will nur spielen!"
Meine Antwort lies Herrchen wohl ein wenig die Halsschlagader anschwellen: "wir wollen aber trotzdem keinen Kontakt!"
Jedenfalls versteht der lustige Labbi recht schnell, dass die Olle (ich) da was dagegen hat und trollt sich zu Herrchen... um gleich darauf im nahem Bächlein ein Bad zu nehmen.
Es dauert ein wenig.. dann dreht sich Herrchen um und beginnt in unsere Richtung zu blöken:
"DAS ist Natur!! Ein Hund braucht keinen Mantel .... meiner geht sogar baden bei dem Wettter... und ein Hund muss mit anderen spielen, ihr habt ja nur Sozialkrüppel und überhaupt.. angeleint *zetermordioweiterzeter* "
Wir hatten 6° mit "zähem" Wetter... neblig, feucht, unangenehm... HundKlein sehr bodennah und keine Unterwolle.. HundGrößer ebenfalls ohne unterwolle und fängt sich da durchaus mal ne Blasenentzündung ein. IST HALT KEIN LABRADOR!!!!
Mein Einwand, er wüsste doch gar nicht, warum Mantel und warum kein Kontakt und überhaupt Naturschutzgebiet brachte ihn noch mehr in Rage...
Ich hab mich für leises Glucksen, verschmitztes Lächeln, zustimmendes Nicken entschieden und mich am Ende für die vielen guten aber ungefragten Ratschläge bedankt
War auch wieder nicht richtig -
Passant: Es ist eine Unsitte, dass Frauen Rüden halten(!)
Woher kommen immer wieder diese bizarren Leute bei dir?!? Bei uns wächst so was gar nicht. Habt ihr was spezielles im Trinkwasser oder so?
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!