Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Pssst. Mich hat das an ein Video erinnert, das ich gestern gesehen habe. Ist es dieser Hund und dieser Käse?
Hoffen wir mal dass er das nicht sieht.
Was soll ich sagen, sie hatte mich in ihrer Gewalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
EDIT: Kein bemerkenswerter Satz, aber dennoch bemerkenswert. Ich lasse es mal hier, wenn es niemanden stört.
Vor Weihnachten mussten wir nochmal relativ fix zu meinen Elter fahren um uns Tannenbaumschmuck "auszuleihen".
Ich hatte keine Lust Kiddo mitzunehmen, wir sind umgezogen und er muss sich noch an die neue Umgebung gewöhnen, aber irgendwann muss man ja anfangen. Da meine Eltern nur 10 Autominuten entfernt wohnen war die Zeitspanne auch wirklich überschaubar. Wir also Kamera angeschlossen, Aufzeichnung gestartet und ab.
Im Flur noch kurz die Nachbarin getroffen und vorgewarnt, dass das Felltier jetzt mal kurz alleine ist.
Als wir nach einem Kaffee und mit viiiiel Tannenbaumschmuck im Gepäck nach Hause kamen, war auch alles sehr unauffällig.
Kiddo relativ entspannt, nichts kaputt, alles gut.
Habe mir aus Interesse dann doch mal kurz die Aufzeichnung angeguckt
Joa was soll ich sagen? Von da aus kann er halt auf die Straße schauen und sieht, wenn wir mit dem Auto zurück kommen
-
Passant: Es ist eine Unsitte, dass Frauen Rüden halten(!)
Woher kommen immer wieder diese bizarren Leute bei dir?!? Bei uns wächst so was gar nicht. Habt ihr was spezielles im Trinkwasser oder so?
Dagmar & Cara
Das ist auch meine Annahme
Hab auch ne Nachbarin, die war vor Jahren extrem schockiert, dass ich zwei Hunde in einer Wohnung halte. Zwei!!! Einen und dann noch einen!!!
Weil ich ihre Schockiertheit darüber so absurd fand, hab ich aus Spaß gesagt "Neeee! Den einen sperr ich in den Keller und den anderen auf den Balkon"
Damit war sie vollkommen zufrieden und sichtlich erleichtert.
-
@HaviS
Total lieb von Deinem Mann!
Hier meint es mein Mann oft zu gut...
Er hat Amber letztens gefüttert, als ich dann ins Wohnzimmer komme und Amber da so auf der Couch sitzen sehe, war ich schockiert.
Sie war so fett!!!
Bei kleinen Hunden sieht man ja sofort, wenn sie zu viel hatten.
Hab ihn dann gefragt, wie viel er ihr bitte von der Dose zu Fressen gegeben hat?!
Meinte er, ja so wie immer.
Sag ich zu ihm, das kann nicht sein, ob er selbst nicht sieht, wie dick sie gerade ausschaut?
Sagt er dann nur ganz gelassen:
Ja, stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen.
Vielleicht war’s doch bisschen mehr als sonst….
Männer
-
oh ja Gina23 - Maya gehört ja an sich meinem Bruder, sie wohnen halt bei mir.
Momentan hat Maya auch zuviel auf den Rippen - aber mein Bruder möchte das nicht hören, er sagt jedes Mal zu den Leuten die das sagen, "ach ihr müsst sie mal mit nassem Fell sehen, dann ist sie nicht mehr so dick" - klar ihr Plüsch trägt schon auf, aber auch nass ist sie zu moppelig.
Wenn ich was sage zählt das eh nicht.
Neulich war ich doch echt überrascht als er meinte Maya sei zu dick - das würden so viele Leute sagen.
Ich dann nur ja stimmt - musst mal bissel mit dem Futter runterfahren.
Er darauf die frisst gar nicht soviel. Hab dann gefragt ob er mal die Tagesration vom Futter abgewogen hat. Er nö, aber das macht er jetzt mal.
Mir ist gleich aufgefallen, dass ihm die Gesichtszüge etwas entgleist sind als er das dann getan hat.
Aber, dann hör ich immer "Maya heute bekommst nix mehr" - kurz darauf "Maya ein bissel kriegst noch" und ich höre die Trockenfutterbrocken in den Napf plumsen.... und das sind definitiv nicht nur "ein bissel"
-
-
Sie war so fett!!!
Fotobeweis bitte! Hab noch nie nen fetten Chihuahua gesehen.
Du solltest Amber unbedingt von alsatian_00 fernhalten.
-
Erinnert mich daran, warum ich keinen ganz kleinen Hund habe.
Er: hattest du heute den Hund nicht schon gefüttert?
Ich: Nein, dass war nur eine Hand voll.
-
Hi,
gestern Abend, letzter Gassigang so gegen 22.30..
Wir schlendern etwas auf der Strasse, ziemlich dunkel alles, ein paar Laternen sind kaputt. Ich sehe dass sich 2 Leute nähern.
Erste Frage an mich: Sind Hunde dabei?? Nein, super, Mist was ist das da unten, das hüpfende freilaufende da. Und schon gings los.
Dask kleine Tier bellt und knurrt und heult und alles zusammen, Sino wird knapp wahnsinnig und mutiert zum Flughund bellt bestimmt so viel wie im letzten halben Jahr zusammengenommen. Plötzlich ein weiteres tiefes Bellen offenbar um dem Kleinen etwas Zuversicht und Schutz zu vermitteln. Theater auf der ganzen Strasse. Die Person mit dem kleinen Hund entfernt sich, kommt mir irgendwie bekannt vor. Es nähert sich der zweite Hundebesitzer mit Sinos bestem Hundefreund beide Tiere immer noch am kläffen, wenig aufnahmefähig dafür sich mal anzuschauen wer da überhaupt bellt. Der Blick aller Beteiligten war Gold wert, die Hunde fragten sich sofort was sie da eigentlich tun, und auch die Erleichterung bei uns Menschen war groß. Wahnsinnssituation!!
Der Zwerg gehört der Tochter und mag Sino überhaupt nicht, was auf Gegenseitigkeit beruht.
Bin mit Puls 120 wieder zu Hause gelandet, die Hunde entspannen schneller.
LG
-
Hi,
gestern Abend, letzter Gassigang so gegen 22.30..
Wir schlendern etwas auf der Strasse, ziemlich dunkel alles, ein paar Laternen sind kaputt. Ich sehe dass sich 2 Leute nähern.
Erste Frage an mich: Sind Hunde dabei?? Nein, super, Mist was ist das da unten, das hüpfende freilaufende da. Und schon gings los.
Dask kleine Tier bellt und knurrt und heult und alles zusammen, Sino wird knapp wahnsinnig und mutiert zum Flughund bellt bestimmt so viel wie im letzten halben Jahr zusammengenommen. Plötzlich ein weiteres tiefes Bellen offenbar um dem Kleinen etwas Zuversicht und Schutz zu vermitteln. Theater auf der ganzen Strasse. Die Person mit dem kleinen Hund entfernt sich, kommt mir irgendwie bekannt vor. Es nähert sich der zweite Hundebesitzer mit Sinos bestem Hundefreund beide Tiere immer noch am kläffen, wenig aufnahmefähig dafür sich mal anzuschauen wer da überhaupt bellt. Der Blick aller Beteiligten war Gold wert, die Hunde fragten sich sofort was sie da eigentlich tun, und auch die Erleichterung bei uns Menschen war groß. Wahnsinnssituation!!
Der Zwerg gehört der Tochter und mag Sino überhaupt nicht, was auf Gegenseitigkeit beruht.
Bin mit Puls 120 wieder zu Hause gelandet, die Hunde entspannen schneller.
LG
Hättest dir zu Hause etwas zu kauen nehmen sollen.
-
Ich bin hier vor Lachen gerade vom Sessel gerutscht....
Wir schauen gerade "Tierisch, tierisch" auf dem MDR. Da gibt es die Rubrik: Foto der Woche.
Für den 1. Platz gibts ein Buch. Die Moderatorin stellt das Buch vor...wie toll es ist, mikroskopische Ansichten von Tieren und Pflanzen.
Das Buch wird groß eingeblendet, der Titel lautet "Mikroorganismen in der Natur"
Die Moderatorin liest vor...."Mikroorgasmen....."....whaaaat????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!