Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Das wär wenigstens süß gewesen, das ransummen. Aber nein, es musste ja ransumen sein....

Wobei... Ha! Die meint bestimmt die Sumerer! Die haben sich anno dazumal vermutlich immer klammheimlich an ihre Feinde rangesumt halt. Sumerer sumen halt. Bestimmt.

Oder so.

• Ich habe Mist gebaut.

Kommt der Mann von der pipi Runde.

„Kannst du dir vorstellen? Aria hat gerade viermal mitten auf den Weg gekackt. Es ist immer wieder bisschen Matschkot rausgeflossen. Ich verstehe das nicht, sie verträgt ihr neues Futter doch gut.“

Ich so: „Oh.“ :ops: :ops: :ops:

„Ich glaube das hat sie weil wir doch morgens mit dem Hundetrainer mit Käse trainiert haben und ich…..“

Mann unterbricht mich:“Ach dieser Hundetrainer! sollte er es nicht besser wissen.“ :rotekarte:

Ich so: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet:

„Ja… also echt, Hundetrainer…“ :nicken:

(Der Trainer meinte ich soll Aria nicht so viel Käse geben, nicht dass sie „Dünnschiss“ bekommt. Ich hab das für nen Scherz gehalten weil die Portion doch sooo klein war. :ops: Aber pssssht)

• Ich habe heute ganz viel gelernt :nicken: Crashkurs. :nicken:

Bin mit einer Hündin und einem Rüden unterwegs.

Hündin hebt beim Pinkeln ein Bein. Rüde hockt dabei. (Verwechslung also vorprogrammiert)

Lektion 1

Passant: Hündin und Rüde hält man auf gar keinen Fall zusammen!

Die können sich unmöglich verstehen. Das gibt immer nur Probleme. Die vertragen sich nicht!

Lektion 2:

Passant: Hunde müssen immer die Pfütze vom anderen überdecken. Meine machen das falsch, weil sie nebeneinander und zeitgleich gehen.

Lektion 3:

Passant: Es ist eine Unsitte, dass Frauen Rüden halten(!)

:???:

An der Stelle frage ich nach, warum dem so wäre.

"Weil Frauen Rüden nicht Herr werden können"

Ich mit Blick auf meinen voll krassen Rüden, der da steht wie " =) "

Lektion 4:

Passant: Warum gucken sie denn jetzt die Hündin an."

"Weil das mein Rüde ist"

"Sehen se, sehen se! Bei Frauen pinkeln die dann nicht mal richtig!"

Hm. Geh dann jetzt mal meinem Rüden beibringen, wie er richtig zu pinkeln hat und mich dann schämen... Hab echt viel mit den Hunden gemacht aber auf die Idee, ihnen das Wasserlassen vorzumachen bin ich einfach nicht gekommen. Dachte, das läuft einfach so.

• Ich war mal bei einer Freundin zu Besuch für ein paar Tage. Sie hatte damals noch einen kleinen Pinscher.

Der Hund war sehr abgef...t, aber aus irgendeinem Grund mochte er mich und ich ihn. Meine Freundin meinte eines morgens beim Frühstück, dass der Hund nicht so viel Käse haben darf.

Ich war so: Ja kein Problem, ich füttere nur kleine Mengen.

Und hab dem Hund wirklich wenig gegeben. Der Hund hat am Tisch von uns beiden jeweils Käse bekommen.

Tja und dann ise aufs Klo und ich konnte dem Blick des Hundes nicht widerstehen, verflucht. Ich hab dem Hund eine ganze Scheibe gegeben, ohne das sie es weiss.

Wir sind dann shoppen gegangen, ohne den Hund. Als wir heimkamen war der Flur voller..Durchfall.

Und der Hund sass da in der Ecke. Ich schau ihn an, er schaut mich an und wir beide wissen genau:"We fucked up."

Das war damals nicht so lustig, besonders das Putzen nicht, aber 4 Jahre später lach ich mich immer kaputt. xD

• Ich hab dem Hund eine ganze Scheibe gegeben, ohne das sie es weiss.

So so. Du bist also diese eine Freundin die einem hinter dem Rücken den besten Freund auf ihre dunkle Seite zieht. :skeptisch2:

Viel zu kleiner Hund und viel zu großes Herz. Deshalb gibt es jetzt Ares in deinem Leben. Hoffen wir, er überlebt deine Liebe. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!