Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Mein Sohn gerade, er haut aktuell Bonmots raus am laufenden Band...
Wir gehen mit dem Senior eine kleine Runde Gassi, legt er den Arm um mich und sagt: "Mama, ich hab dich lieb. Du bist die einzig Normale in unserer Familie!"
Also ich wäre beleidigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Sohn gerade, er haut aktuell Bonmots raus am laufenden Band...
Wir gehen mit dem Senior eine kleine Runde Gassi, legt er den Arm um mich und sagt: "Mama, ich hab dich lieb. Du bist die einzig Normale in unserer Familie!"
Also ich wäre beleidigt.
Wollte grad schreiben, dass könnte mir nicht passieren
-
Wie alt ist deine Oma nochmal?
83. Aber in ihrer Welt ist Mozart neumodisch und Stefanie Hertel ein Klassiker... Mozart hatte auch schon so ne neumodische Frisur, mit Zopf... Quasi der Metaler der Musikwelt. Des 18. Jahrhunderts....
Bist du sicher, dass sie nicht das hier meint.
[media]https://youtu.be/cVikZ8Oe_XA[/media]
-
83. Aber in ihrer Welt ist Mozart neumodisch und Stefanie Hertel ein Klassiker... Mozart hatte auch schon so ne neumodische Frisur, mit Zopf... Quasi der Metaler der Musikwelt. Des 18. Jahrhunderts....
Bist du sicher, dass sie nicht das hier meint.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz sicher.
Meint schon den echten Mozart. Und Bach. Und Beethoven.
Mein älterer Bruder hat die Aufnahme in den Thomaner-Chor bestanden. Da ist Bach ja nunmal mehr oder minder allgegenwärtig. War ihr auch zu modern...
-
Ist das nun ein "Ich hab dich lieb weil normal ist gut" oder ein "Ich hab dich lieb, weil du armes Ding halt normal bist"?
Ich glaub Ersteres
Ich hab natürlich gefragt, was er damit meint, und es folgte eine Aufzählung verschiedener Mitglieder unserer Familie und die diversen Störungen, die er ihnen attestierte
meine Liste war offensichtlich unerklärlicherweise die kürzeste
-
-
Er ist jetzt übrigens abgeholt worden. Die armen, waren auch fertig mit der Welt als sie gesehen haben wo der Dieb hin gefahren ist.
Für die die es interessiert:
Er hatte gestern abend nochmal angerufen um sich zu bedanken und hat dann erzählt was passiert ist.
Die waren auf einer Kaninchenschau in den Kleingärten ca. 300 m von unserem Grundstück entfernt und haben gerade nur kurz die Käfige aus dem Anhänger geholt, als zwei Leute quasi neben ihnen vorbei ins Auto gehüpft und losgefahren sind. Ihren 4-jährigen Sohn hatten sie glücklicherweise auch raus gelassen, weil er nach der langen Autofahrt nicht mehr sitzen wollte und entsprechend lästig war. Sonst wäre der auch noch drin gwesen...
Aber Handy, Geldbeutel, Impfpass... alles weg. 700 km von daheim. -
Grade eben.
Nichte Klein schleicht sich an, mach "Buh!" und ich erschrecke mich tierisch.
Ich: "Boah! Du wirder! Samma, willst du das ich tot vom Stuhl falle? Was machst du dann, hm?"
Sie, eiskalt: "Na, dich aufessen!"
Ich:
Ich sehe schon, das ganze ist ein Plan! Ich glaub ich binde der ein Glöckchen um den Hals!
-
Meiner war während HomeOffice-Zeiten auf das Klicken des Schalters der Sparstromdosenverteiler (wie heißen die Dinger?) konditioniert. Hat den ganzen Tag gepennt, egal wie ich rumgelaufen bin oder was ich gemacht habe, aber sobald ich den Schalter umgelegt hatte, stand er zum Gassi parat
Der Hund meiner Chefin reagiert so auf die Strg-Alt-Entf-Tastenkombination zum Bildschirm sperren: Sobald diese Tasten gedrückt werden, springt Hund jaunzend auf, schließlich ist jetzt Mittagspause oder Feierabend
-
Bei mir ist es so, dass wenn ich im Büro den AB einschalte und es ertönt "Das Modul wurde aktiviert", das Hundetier aufspringt und zur Türe geht - ist ja jetzt dann Feierabend...
let's go
-
Bestimmte Worte darf man in Gegenwart meiner Hunde nicht sagen. Das Wort "raus" z.B. weil dann alle zur Tür rennen.
Wir umschreiben das also, buchstabieren es oder drücken es irgendwie anders aus. "Nicht drinnen" "R-A-U-S" "Müsst ihr dann noch, du weißt schon, das Wort, das man nicht sagen darf" etc.
Telefoniere gestern mit Lautsprecher.
Gesprächspartner: "Konntet ihr denn nochmal r-a-u-s, bevor es zu böllern anfing?"
Alle Hunde rennen zur Tür.
Ich: Shit
Er: Fuck...aber wir wussten, dass dieser Tag kommen würde. Jetzt können sie buchstabieren...
Hat hier irgendwer eine Idee, wie man das vermarkten kann? So Lernprogramme für Hunde oder dergleichen?
Nein
aber ich weiß genau was du meinst .... hier gibt es G. A. S. S. I. ...... und K. A. C. K. I. ..... teilweise verwirren wir Moro mit Englisch, wenn er das auch buchstabieren kann, dann muss ich das Latinum auf der VHS nachmachen um unbemerkt irgendwas zu planen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!