Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Bestimmte Worte darf man in Gegenwart meiner Hunde nicht sagen. Das Wort "raus" z.B. weil dann alle zur Tür rennen.
Wir umschreiben das also, buchstabieren es oder drücken es irgendwie anders aus. "Nicht drinnen" "R-A-U-S" "Müsst ihr dann noch, du weißt schon, das Wort, das man nicht sagen darf" etc.
Telefoniere gestern mit Lautsprecher.
Gesprächspartner: "Konntet ihr denn nochmal r-a-u-s, bevor es zu böllern anfing?"
Alle Hunde rennen zur Tür.
Ich: Shit
Er: Fuck...aber wir wussten, dass dieser Tag kommen würde. Jetzt können sie buchstabieren...
Hat hier irgendwer eine Idee, wie man das vermarkten kann? So Lernprogramme für Hunde oder dergleichen?
Nein
aber ich weiß genau was du meinst .... hier gibt es G. A. S. S. I. ...... und K. A. C. K. I. ..... teilweise verwirren wir Moro mit Englisch, wenn er das auch buchstabieren kann, dann muss ich das Latinum auf der VHS nachmachen um unbemerkt irgendwas zu planen
Englisch ist bei uns schon durch. Blöderweise alle bilingual.
Warten eigentlich nur noch drauf, dass sie selbst anfangen zu sprechen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein
aber ich weiß genau was du meinst .... hier gibt es G. A. S. S. I. ...... und K. A. C. K. I. ..... teilweise verwirren wir Moro mit Englisch, wenn er das auch buchstabieren kann, dann muss ich das Latinum auf der VHS nachmachen um unbemerkt irgendwas zu planen
Darum habe ich blonde Hunde UND das große Latinum!
DF-konform arbeite ich im Rahmen meiner Hundehaltung quasi stets mit Netz und doppeltem Boden. Jawoll ja!
-
"Wie geht es eigentlich deinem Freund?"
"Du meinst XY (bessere Hälfte)?"
"Neee!!! Dem Gutaussehenden!"
01.01.2022, 23Uhr, Oma hat ihr Pensum an bemerkenswerten Sätzen für das neue Jahr erfüllt
-
Nichte Klein...
Arren kriegt seine Tabletten, Hamilton seine Gelenk"schokolade". Ich will die Dose wieder wegtun, bitte sie das sie mir die Dose wieder gibt.
Sie schüttelt die Dose und Hami sofort "Ja, mehr!!!"
Ich also "Ne, also das ist gemein! Das ist als ob ich hier mit ner Tüte tortilla Chips raschele, sage "Guck was ich hier haaaabe!" und dir dann nix abgebe."
Sie "Oh... Ja, okay. Aber... *fängt breit an zu grinsen* Wo wir grade von Tortilla Chips reden..."
Verdammt. Na gut. Ich mache meine letzte Tüte auf und gebe ihr welche.
Sie sitzt auf dem Bett, ihre Chips in der Hand. Die Jungs starren sie an.
"Ne. Das sind meine Tortilla Chips! Nur für mich!"
Ich: "Ha! Das sag ich dann also nächstesmal auch zu dir wenn du welche willst."
Sie kontert ohne mit der Wimper zu zucken "Nein. Weil der Satz gilt nur für Hunde, nicht für mich. Dafür hat man doch Tanten!"
Äh....
Das muss ich mir für die Zukunft merken wenn meine Nichte mal so weit ist
Zum Glück ist sie erst 1 Jahr alt
-
Ja, die Kleine hats drauf.
Ich aber anscheinend auch....
Nichte groß hing auf meinem Bett rum, videotelefonierend mit ner Freundin. Viele Wallas, aber der heißeste Scheiß ist jetzt "saftig".
Alles ist saftig.
"Ey, voll das saftige Wasser hier!"
"Boah, und die Cashews sind auch echt saftig!"
und so weiter. Ich reibe mir seufzend den Kopf, murmel "Ich bin zu alt für den Scheiß..."und sie kringelt sich lachend auf dem Bett, dreht das Handy auf mich.
"Walla Krise ey! Meine Tante hier, so voll walla Krise."
Wenn die so weitermacht rede ich am Ende der Ferien auch so!
-
-
Nichte groß hing auf meinem Bett rum, videotelefonierend mit ner Freundin. Viele Wallas, aber der heißeste Scheiß ist jetzt "saftig".
Alles ist saftig.
und so weiter. Ich reibe mir seufzend den Kopf, murmel "Ich bin zu alt für den Scheiß..."und sie kringelt sich lachend auf dem Bett, dreht das Handy auf mich.
Darf ich fragen wie alt deine Nichte ist?
Nur so, damit ich weiß, wann ich meine Tochter in den Zug setze und zu meiner Schwester schicke
-
Alles ist saftig.
Sobald die Aussage fällt "Meine Tante ist voll saftig", würde ich mir je nach Gesichtsausdruck Sorgen machen, oder geschmeichelt sein.
-
Die Sprache würde mich wahnsinnig machen
-
-
Die Sprache würde mich wahnsinnig machen
Wallah Krise
Bereite dich besser mental schon mal darauf vor
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!