Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Englisch ist bei uns schon durch. Blöderweise alle bilingual.

Warten eigentlich nur noch drauf, dass sie selbst anfangen zu sprechen.

• Nein

aber ich weiß genau was du meinst .... hier gibt es G. A. S. S. I. ...... und K. A. C. K. I. ..... teilweise verwirren wir Moro mit Englisch, wenn er das auch buchstabieren kann, dann muss ich das Latinum auf der VHS nachmachen um unbemerkt irgendwas zu planen

Darum habe ich blonde Hunde UND das große Latinum!

DF-konform arbeite ich im Rahmen meiner Hundehaltung quasi stets mit Netz und doppeltem Boden. Jawoll ja! :klugscheisser:

• "Wie geht es eigentlich deinem Freund?"

"Du meinst XY (bessere Hälfte)?"

"Neee!!! Dem Gutaussehenden!"

:schweig:

01.01.2022, 23Uhr, Oma hat ihr Pensum an bemerkenswerten Sätzen für das neue Jahr erfüllt :skeptisch2: :lol:

• Das muss ich mir für die Zukunft merken wenn meine Nichte mal so weit ist xD

Zum Glück ist sie erst 1 Jahr alt :pfeif:

• Ja, die Kleine hats drauf.

Ich aber anscheinend auch....

Nichte groß hing auf meinem Bett rum, videotelefonierend mit ner Freundin. Viele Wallas, aber der heißeste Scheiß ist jetzt "saftig".

Alles ist saftig.

"Ey, voll das saftige Wasser hier!"

"Boah, und die Cashews sind auch echt saftig!"

und so weiter. Ich reibe mir seufzend den Kopf, murmel "Ich bin zu alt für den Scheiß..."und sie kringelt sich lachend auf dem Bett, dreht das Handy auf mich.

"Walla Krise ey! Meine Tante hier, so voll walla Krise."

Wenn die so weitermacht rede ich am Ende der Ferien auch so! :shocked:

• Darf ich fragen wie alt deine Nichte ist?

Nur so, damit ich weiß, wann ich meine Tochter in den Zug setze und zu meiner Schwester schicke :pfeif:

• Sobald die Aussage fällt "Meine Tante ist voll saftig", würde ich mir je nach Gesichtsausdruck Sorgen machen, oder geschmeichelt sein. :lol:

• Die Sprache würde mich wahnsinnig machen :tropf:

Boah, walla, das ist voll krass unsaftig von dir.

Ist saftig jetzt eigentlich das neue cool? Sagt man noch "chill mal" oder ist das aktuell veraltet und kommt erst in zwei Jahren wieder? :denker:  Aoleon frag mal Nichte groß, bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!