Beiträge von Juni

    Hat jemand alle 10 Worte bei dem Sporthundrätsel?


    Ich hab immerhin 9. Aber 1 finde ich nicht.


    Futterhand, Anzeige, Verein, Prüfung, Helfer, Ablage, Bestätigung, Grundstellung, Obmann

    Irgendwo oben links stand noch IGP, das hab ich als 10. Wort.


    Ah, und ich seh grad, mir fehlt die Ablage, dafür hab ich noch Slalom...

    Hallo,


    ich war heute spontan beim Fred & Felia (vormals Mr. Fred) Werksverkauf und hab mich super nett mit der Frau vom Kundenservice unterhalten.

    Sie fand es total spannend, dass ich "damals" (da war Mr. Fred noch relativ neu) über das Forum hier auf Mr. Fred aufmerksam wurde und hat sich sehr gefreut, dass die Erfahrungen hier positiv sind und das Futter immer mal wieder empfohlen wird :smile:


    Wollte das einfach mal hier lassen. Hier sind ja mehrere User auf Mr. Fred aufmerksam geworden.

    Herzlichen Glückwunsch Socke mit Loch


    ---


    An die erfahrenen BM-Teilnehmer: Wie lange dauert es denn jetzt nach Meldeschluss ungefähr, bis man weiß, ob man einen Startplatz hat?

    Ich bin ungeduldig ;) und ich muss ja ggf. noch eine Unterkunft suchen und buchen...

    Hatte irgendwie gehofft, dass da heute eine Info kommt...

    Danke euch für eure Antworten :smile:


    Xsara :

    Danke für Deine Erklärungen zur BM :gut: Das freut mich, dass ich quasi sicher einen Startplatz bekomme.

    Im Verein habe ich gestern Bescheid gesagt wegen der Startgebühr, die wird aber auch vom Verein übernommen, also ich muss die nicht erstatten. Der Verein unterstützt es, wenn jemand auf eine Meisterschaft geht.


    Bisher waren meine Eltern auch noch bei keinem Turnier dabei. Ich war auch sehr erstaunt über das Angebot. Aber es freut mich, wenn Papa wirklich mitkommt.


    catsanddog :

    Ja, eine Woche vorher ist Nürnberg.

    Ich hab ein Collie-Mädchen. Bisher war sie immer die einzige Sable-Collie. Ab und an treffen wir eine Starterin auf den Turnieren, die zwei Trico-Hündinnen hat (die ist auch in Nürnberg dabei). Aber wir sind bisher immer die einzige "Lassie" gewesen ;) Euch erkenne ich bestimmt - freut mich, dass ich euch ansprechen darf!


    Ja, stimmt, bisher habe ich auch alleine immer jemanden zum Quatschen gefunden. Das ist auch für mich eine Herausforderung auf Turnieren - Fremde anquatschen. Aber bisher war es immer positiv, das macht Mut.



    Ich hab mich jetzt gestern doch noch getraut, meine Trainerin anzusprechen und sie war total begeistert, dass ich auf die BM möchte :laola:

    Sie selbst hat da keinen Ehrgeiz für, ihr reichen 2-3 Turniere mit den Vereinskollegen pro Jahr. Aber sie findet es total toll, dass ich so einen Ehrgeiz entwickelt habe und sie freut sich, dass ich unseren Verein vertreten möchte. Sie glaubt ganz fest an uns, das ist so schön :herzen1:



    Finya und ich sind heute das allererste Mal auf einem RO Turnier gestartet. Ein Pünktchen wurde abgezogen, weil sie einmal etwas schräg hinter mir saß nach dem umrunden, so blieben uns noch vorzügliche 99 Punkte und damit landeten wir dann auch noch auf dem 1. Platz! :hurra: :applaus:

    Super, herzlichen Glückwünsch! Ein super Einstand in RO Turniere! :laola: