Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Gondel? Nix da, per pedes. 🤣
Die Strecke die wir heute waren, braucht man ca. 1 Stunde hoch, 10 Min. runter. ☺️
Wir gehen auch schon mal eine Strecke 2 1/2 Stunden hoch, aber dann ohne meiner Frau. 🤪
Ich würde ja mitkommen...
Versuchst du gerade wieder deinen Mann etwas aufzuwecken.
Wir würden dich auch mitnehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah! Ich beneide euch auch! Is das toll !
Wobei mir die Hälfte der Strecke vermutlich auch reichen würde
-
Ich will auch! Also, da wandern gehen. Ich liebe Schnee und Winterwandern.
-
Ohja ich auch!
-
Kein Satz, aber als ich heute mit den Hunden Gassi war hab ich ein Mädel gesehen, das war mit Steckenpferd und Springgerte unterwegs.
So klein war sie auch nicht mehr. Hat mich irgendwie irritiert.
Und ich weiß, das es da ganze Szenen gibt.
Spoiler anzeigen
Darf man "Szene" sagen?
-
-
Kein Satz, aber als ich heute mit den Hunden Gassi war hab ich ein Mädel gesehen, das war mit Steckenpferd und Springgerte unterwegs.
Spoiler anzeigen
Darf man "Szene" sagen?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spoiler anzeigen
Darf man "Szene" sagen?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Werd ich von dem Video genauso traumatisiert wie damals als ich den Fehler gemacht hab herauszufinden das es Real Life Quidditch gibt und mir ein Video angekuckt hab?
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Werd ich von dem Video genauso traumatisiert wie damals als ich den Fehler gemacht hab herauszufinden das es Real Life Quidditch gibt und mir ein Video angekuckt hab?
Ja, aber lohnt. Man muss sich doch bilden.
-
Das heisst hobby horse u kommt aus Finnland
-
@Zweizylinder Ich würde so gern mal rodeln, bin aber als Norddeutsche eher doppelt gekniffen: Kein Schnee UND keine Berge. Menno.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!