Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Oh Gott, da muss man ja noch froh sein, dass sie gebremst haben und den Hund noch vor der Grenze aus dem Auto bugsiert haben.
Ein Glück das du ums Eck warst und gleich reagiert hast.
Da werden die Autobesitzer ja glücklich sein, das nur das Auto weg ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wahnsinn, ich hab gerade Gänsehaut beim Lesen bekommen! Unfassbar!
-
Wie traurig, also scheiß auf das Auto aber für den Hund. Und was ein Horror, dein Auto wird geklaut und du weißt dein Hund ist da noch drin.
Immerhin waren es keine skrupellosen Autodiebe.
Gut, dass das Karma dich gerade raus geschickt hat. Danke
Ja, ich habe mich auch schon mal gefragt was dann wohl passiert.
Ich bin dem Dieb diesbezüglich auch fast schon dankbar, dass er sich die "Mühe" gemacht hat ihn diesseits der Grenze noch raus zu werfen (die ist ja hier in Sichtweite). Selbst wenn das nicht direkt vor meiner Nase passiert wäre, er wäre hier schnell gefunden worden.
Mir tut es nur Leid, dass meine Zeugenaussage so wertlos ist. Der wusste scheinbar genau was er tat. Der ist die 100 m weiter gefahren, damit ich sie nicht identifizieren kann, als er kurz aus dem Auto raus ist um den Hund raus zu werfen.
Er ist jetzt übrigens abgeholt worden. Die armen, waren auch fertig mit der Welt als sie gesehen haben wo der Dieb hin gefahren ist.
-
Wie traurig, also scheiß auf das Auto aber für den Hund. Und was ein Horror, dein Auto wird geklaut und du weißt dein Hund ist da noch drin.
Immerhin waren es keine skrupellosen Autodiebe.
Gut, dass das Karma dich gerade raus geschickt hat. Danke
Ja, ich habe mich auch schon mal gefragt was dann wohl passiert.
Ich bin dem Dieb diesbezüglich auch fast schon dankbar, dass er sich die "Mühe" gemacht hat ihn diesseits der Grenze noch raus zu werfen (die ist ja hier in Sichtweite). Selbst wenn das nicht direkt vor meiner Nase passiert wäre, er wäre hier schnell gefunden worden.
Mir tut es nur Leid, dass meine Zeugenaussage so wertlos ist. Der wusste scheinbar genau was er tat. Der ist die 100 m weiter gefahren, damit ich sie nicht identifizieren kann, als er kurz aus dem Auto raus ist um den Hund raus zu werfen.
Er ist jetzt übrigens abgeholt worden. Die armen, waren auch fertig mit der Welt als sie gesehen haben wo der Dieb hin gefahren ist.
Na entweder ausgesetzt wo keiner weiter ist oder für nen müden Euro verscherbelt oder gemurkst.
Vielleicht macht er das ja öfter, weiß man ja nicht. HAt vielleicht noch geschaut das kein Kind drin ist, aber den Hund zu spät bemerkt.
Es ist ja noch mal glimpflich ausgegangen. Autos kann man ersetzen, auch wenn es Zeit, Nerven und Geld kostet. Und der Hund ist hoffentlich mit dem Schreck davon gekommen.
-
Kein Satz, nicht lustig, aber definitiv bemerkenswert:
Ich war gerade im Garten um den Welpen zu entleeren, da kam ein Auto mit quietschenden Reifen und hat direkt vor unserer Einfahrt angehalten. Die seitliche Schiebetür ging auf und --- nichts war zu sehen außer einer weißen flauschigen Schwanzspitze.
Dann ist das Auto mit Vollgas, offener Türe und klappernder (weil nicht fester) Anhängerklappe weiter gerast bis zur nächsten Vollbremsung.
Ich bin an den Zaun und sehe gerade noch wie etwa 100 m weiter ein Hund aus dem Auto fliegt und das Auto mit quietschenden Reifen los fährt.
Also bin ich barfuß im Pyjama die Straße entlang gerannt (besser als kneippen, kann ich nur empfehlen......) und habe den Hund eingefangen und ihn irgendwie nach Hause bugsiert. Ein sehr verstörter, aber recht netter Corgi-Mix Rüde. Das Fell gepflegt und Halsband mit Steuer- und Tassomarke und, außer dass er eindeutig überfordert war, auch recht nett zu meinen beiden Rüden.
Ich habe mich schon gewundert, wer setzt denn so seinen Hund aus?
Also bei der Polizei angerufen um Anzeige zu erstatten und da kam die Lösung.
Das Auto wurde gerade gestohlen und man hat den Hund auf dem Weg zur Grenze entsorgt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt warten wir darauf, dass er abgeholt wird...
Danke für deinen Einsatz!
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leinenführig ist er....😎
Spoiler anzeigen
War noch zeitig am Morgen.....
Total eisig. 1 Stunde rauf, keine 10 Minuten runter.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leinenführig ist er....😎
Spoiler anzeigen
War noch zeitig am Morgen.....
Total eisig. 1 Stunde rauf, keine 10 Minuten runter.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[media]https://youtu.be/Qe-hDCcvNOk[/media]
Meine Frau ist ungefähr so gefahren...
[media]https://youtu.be/OU3k_tX7KuU[/media]
🤣🤣🤣
-
Mein schneeloser Neid ist dir gewiss! Wie lange habt ihr hochzu gebraucht? Oder fährt da ne Gondel?
@Zweizylinder
-
Mein schneeloser Neid ist dir gewiss! Wie lange habt ihr hochzu gebraucht? Oder fährt da ne Gondel?
@Zweizylinder
Gondel? Nix da, per pedes. 🤣
Die Strecke die wir heute waren, braucht man ca. 1 Stunde hoch, 10 Min. runter. ☺️
Wir gehen auch schon mal eine Strecke 2 1/2 Stunden hoch, aber dann ohne meiner Frau. 🤪
-
@Zweizylinder
Gondel? Nix da, per pedes. 🤣
Die Strecke die wir heute waren, braucht man ca. 1 Stunde hoch, 10 Min. runter. ☺️
Wir gehen auch schon mal eine Strecke 2 1/2 Stunden hoch, aber dann ohne meiner Frau. 🤪
Ich würde ja mitkommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!