Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Heute war ich mit Takeo im Wald unterwegs und da wurde mir wieder bewusst, wie gut mein Radar für Wild funktioniert.

Auch toter Hirsch bleibt nicht unentdeckt. Fürs Foto musste ich zoomen, hatte den Hirsch aber vor Takeo entdeckt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hast du den Hund denn noch mal wiedergesehen und dem Gespräch eine zweite Chance geben können?

Hast du es begonnen mit "Oha, ein Owtscharka! Meine Herren! Ein Prachtexemplar! Passt ihr Sohn denn da noch aufs Sofa?" und dann ein Foto mit ihm gemacht "für Insta"? Please! haste, ne?

• Ich bin heute nach der Arbeit noch schnell in "unseren" Baumarkt, Jin war freilich mit. Blöderweise hab ich dann doch mehr gekauft als Hände vorhanden (Einkaufswagen hab ich natürlich keinen genommen, weil ich dachte, dass es nur ein paar Sachen sein würden...). Daher war dann keine Hand für Jins Leine frei bzw. ich hätte erst alles wieder aus der Hand legen müssen, damit ich die Leinenschlaufe übers Handgelenk bekomme. Aber nachdem Jin praktischerweise nur die kurze Retrieverleine an hatte, hab ich mir das gespart und hab Jin dann mit schleifender Leine mit laufen lassen. Klappte hervorragend.

An der Selbstbedienungskasse habe ich sicherheitshalber Jin sofort ins Sitz geschickt, damit sie nicht schonmal vor auf den Parkplatz läuft. Lade mein Zeug auf der Kasse ab, dreh mich zu Jin um. Keine Jin. Vierteldrehung weiter dann die Auflösung: die Verkäuferin, die die Aufsicht über die Selbstbedienungskassen hatte, hat eine Tupperdose mit Hundeleckerchen rausgeholt. Jin stand begeistert vor ihr. Ich spreche meinen Gedanken laut aus: "Ach, kein Wunder, dass sie kein Sitz kann..."

Die Verkäuferin: "Nein, da haben Sie keine Chance!"

Ja, Erziehung wird völlig überbewertet xD

Aber war toll: Jin war bei der Verkäuferin aufgeräumt, die total begeistert war, dass Jin Pfote geben kann und ich konnte in Ruhe mein Zeugs einscannen und bezahlen.

• Mädchen am Mischer? :shocked: Das geht doch ned..... :lol:

Da würde mein Mann wohl zustimmen… Zumindest, wenn es um die Reinigung des Mischers geht. Da habe ich mir beim letzten Mal nämlich ordentlich den Finger gequetscht (man sollte gucken, wo genau man außen anpackt um die Trommel zu drehen :pfeif:). Und mein Kreislauf mag es nicht, wenn ich so einen Blödsinn mache.

Der Beton, den ich vorher abgemischt hatte, war aber brauchbar. xD

• Ich bin heute nach der Arbeit noch schnell in "unseren" Baumarkt, Jin war freilich mit. Blöderweise hab ich dann doch mehr gekauft als Hände vorhanden (Einkaufswagen hab ich natürlich keinen genommen, weil ich dachte, dass es nur ein paar Sachen sein würden...). Daher war dann keine Hand für Jins Leine frei bzw. ich hätte erst alles wieder aus der Hand legen müssen, damit ich die Leinenschlaufe übers Handgelenk bekomme. Aber nachdem Jin praktischerweise nur die kurze Retrieverleine an hatte, hab ich mir das gespart und hab Jin dann mit schleifender Leine mit laufen lassen. Klappte hervorragend.

An der Selbstbedienungskasse habe ich sicherheitshalber Jin sofort ins Sitz geschickt, damit sie nicht schonmal vor auf den Parkplatz läuft. Lade mein Zeug auf der Kasse ab, dreh mich zu Jin um. Keine Jin. Vierteldrehung weiter dann die Auflösung: die Verkäuferin, die die Aufsicht über die Selbstbedienungskassen hatte, hat eine Tupperdose mit Hundeleckerchen rausgeholt. Jin stand begeistert vor ihr. Ich spreche meinen Gedanken laut aus: "Ach, kein Wunder, dass sie kein Sitz kann..."

Die Verkäuferin: "Nein, da haben Sie keine Chance!"

Ja, Erziehung wird völlig überbewertet xD

Aber war toll: Jin war bei der Verkäuferin aufgeräumt, die total begeistert war, dass Jin Pfote geben kann und ich konnte in Ruhe mein Zeugs einscannen und bezahlen.

Welcher Baumarkt war das? Krasser Service für eine SB-Kasse...

• Gestern beim Wandern

Ich frage andere Wanderer

"Ist es von hier noch weit zum Parkplatz? Oder ist es da lang kürzer?" =)

"Wenn man so fett ist, kann man ruhig den langen Weg nehmen!"

"1. Ich frage für meinen Uralten Hund

2. Sollten Sie jetzt zügig Abstand gewinnen, oder ich ertränke Sie persönlich in diesem See!" :skeptisch2:

Nur bekloppte hier im Wald :lepra:

• Mädchen am Mischer? :shocked: Das geht doch ned..... :lol:

Da würde mein Mann wohl zustimmen… Zumindest, wenn es um die Reinigung des Mischers geht. Da habe ich mir beim letzten Mal nämlich ordentlich den Finger gequetscht (man sollte gucken, wo genau man außen anpackt um die Trommel zu drehen :pfeif:). Und mein Kreislauf mag es nicht, wenn ich so einen Blödsinn mache.

Der Beton, den ich vorher abgemischt hatte, war aber brauchbar. xD

Och, als ich keine männlichen Mitarbeiter mehr hatte sind mir die Pflaster regelmäßig eingetrocket. xD

• Welcher Baumarkt war das? Krasser Service für eine SB-Kasse...

ein OBI - aber ist es nicht normal, dass die Verkäuferinnen an Baumarkt-Kassen total hundevernarrt sind? Jin greift dort fast immer Streicheleinheiten oder Kekse ab. Oder Entschuldigungen, dass die Verkäuferin leider grad keine Kekse dabei hat...

• Kein Satz, nicht lustig, aber definitiv bemerkenswert:

Ich war gerade im Garten um den Welpen zu entleeren, da kam ein Auto mit quietschenden Reifen und hat direkt vor unserer Einfahrt angehalten. Die seitliche Schiebetür ging auf und --- nichts war zu sehen außer einer weißen flauschigen Schwanzspitze.

Dann ist das Auto mit Vollgas, offener Türe und klappernder (weil nicht fester) Anhängerklappe weiter gerast bis zur nächsten Vollbremsung.

Ich bin an den Zaun und sehe gerade noch wie etwa 100 m weiter ein Hund aus dem Auto fliegt und das Auto mit quietschenden Reifen los fährt.

Also bin ich barfuß im Pyjama die Straße entlang gerannt (besser als kneippen, kann ich nur empfehlen......) und habe den Hund eingefangen und ihn irgendwie nach Hause bugsiert. Ein sehr verstörter, aber recht netter Corgi-Mix Rüde. Das Fell gepflegt und Halsband mit Steuer- und Tassomarke und, außer dass er eindeutig überfordert war, auch recht nett zu meinen beiden Rüden.

Ich habe mich schon gewundert, wer setzt denn so seinen Hund aus?

Also bei der Polizei angerufen um Anzeige zu erstatten und da kam die Lösung.

Das Auto wurde gerade gestohlen und man hat den Hund auf dem Weg zur Grenze entsorgt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt warten wir darauf, dass er abgeholt wird...

• Wie traurig, also scheiß auf das Auto aber für den Hund. Und was ein Horror, dein Auto wird geklaut und du weißt dein Hund ist da noch drin.

Immerhin waren es keine skrupellosen Autodiebe.

Gut, dass das Karma dich gerade raus geschickt hat. Danke :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!