Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Sunti

Wo kann man das lernen?

Keine Ahnung. Ich hab schon vor 20 Jahren mal meinen damaligen Hund vom Verbalduell mit einem Firmen-Wachhund ins Sitz gedonnert und plötzlich saßen sowohl er als auch der Wachhund stumm und bedröppelt auf dem Hintern. Muss wohl meine geheime Superkraft sein.

• Mein Mann hat endlich mal Urlaub.

Ich heute zu ihm: "Wir müssen Lotto spielen"

Er: "Warum?"

Ich: " Ist das nicht toll, wir verbringen den ganzen Tag zusammen. Das könnten wir dann immer, wenn wir im Lotto gewinnen."

Er: " Ich weiß jetzt nach 1,5 Wochen Urlaub warum es Männer gibt die lieber Arbeiten gehen" :D

:lol:

Ich liebe meinen Mann. :herzen1: :cuinlove:

LG
    Sacco

• Letzte Woche turnte ein Zeitungsbote vor meiner Haustür rum, der sich Haustür, Fenster und Gartentor sehr intensiv und lange angesehen, aber keine Zeitung dagelassen hat. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Vorhin turnte der Zeitungsausträger ohne Zeitung wieder vor meiner Tür rum, als ich mit Frau Hund nach Hause kam.

Ich: :skeptisch: Heute denken Sie aber bitte an die Zeitung!

Er: Hääää?

Ich: Letzte Woche haben Sie sich hier sehr interessiert umgesehen, aber keine Zeitung dagelassen. Die Tür und das Gartentor scheinen Sie ja sehr beeindruckt zu haben.

Er: Wird rot und murmelt sich etwas in den Bart.

2 min später meldet die Überwachungskamera, dass jemand vor der Haustür rumturnt. Zu sehen ist der Zeitungsbote, der die Zeitung wie einen Pokal in die Luft hält, sich um die eigene Achse dreht und "Eine Zeitung, eine Zeitung! Ich stecke sie jetzt hiiiiier in den Briefkasten!" ruft.

Entweder ist der Typ komplett verpeilt, oder die Botschaft ist angekommen. :pfeif:

• Nichte groß fotografiert erst den Whippet, hunderte mal. Voll das Stalking!

Wir albern rum, dann gibts ein neues Opfer. Mich....

Ich schreib hier im Forum ne Antwort und sie so "Schreibst du jetzt das deine Nichte dir hart auf die Nerven geht?"

Ich so "Ja klar!"

Sie so "Walla balla dicker! Das ist voll Körperverletzung, so voll hart und so!"

Ich kann nicht mehr tippen vor lachen... Und muss mich bemühen das ich mir dieses Walla nicht aneigne... Zum Glück redet sie meist normal, es sei denn sie will mich ärgern.

So wie mit den knapp 250 Bildern die sie von mir gemacht hat und nicht löschen will.... Ich geh mal ein Kind würgen.

• dieses Walla

Hier auch... hier fallen öfter Sätze wie "Wallah ischwör", "Kommt der Schlappen von die Mama" (der kommt meistens von mir) oder "isch küsse dein Augen", wenn meine Kindern was dürfen und Danke sagen wollen :lol:

Ich komm mir manchmal vor wie auf einem orientalischen Basar xD

• dieses Walla

Hier auch... hier fallen öfter Sätze wie "Wallah ischwör", "Kommt der Schlappen von die Mama" (der kommt meistens von mir) oder "isch küsse dein Augen", wenn meine Kindern was dürfen und Danke sagen wollen :lol:

Ich komm mir manchmal vor wie auf einem orientalischen Basar xD

Oh, wie das xxxx, dieses isch, misch, disch.... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

• Herzensmenschin und ich stehen im Flur, weil wir gerade zum Gassi aufbrechen wollen. Sie mustert ganz verträumt den Schlüsselanhänger - ein schalkhaft zwinkernder Katzenkopf - am Schlüsselbund und schwärmt: "Dieser Katzen-Anhänger ist so toll, das war die beste Anschaffung des Jahres, ich finde den immer noch so genial und niedlich!"

Ich so: "Äh, wir haben uns dieses Jahr einen weiteren Hund zugelegt. Und ein 1.000 Euro-Zelt. Aber klar, der Katzen-Schlüsselanhänger ist DIE ultimative Anschaffung des Jahres xD "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!