Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Mann, Sohn und ich sitzen beim Frühstück.
Ich habe mir Toast gemacht, Schinken-Käse-Toast.
Mein Sohn kommt nach einiger Zeit drauf, dass er jetzt, beim Frühstück, nebenbei Stickern möchte (also in sein Stickerheft).
Ich schiebe also meinen Schinken-Käse-Toast am Teller wegen dem Heft etwas nach hinten, da greift mein Mann plötzlich hin, isst ihn und meint dabei:
„Ok, wenn Du schon satt bist, esse ich ihn!“
Ich nur so:
Das war’s dann mit meinem Frühstück
Er will halt nichts verschwenden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir kommt im Winter eine ehemalige Mitschülerin entgegen. Wir haben uns öfters im Ort getroffen und geschwatzt. Diesmal hatte sie einen Kinderwagen dabei. Ich: Für wen machst du denn Kindermädchen?
Sie: Äh, ist meiner
Ich:
-
Wir gehen spazieren. Frau Hund bleibt vor einer Haustür stehen, aus der eine alte Frau kommt.
Frau Hund: Wuff! (wedelt)
Alte Frau: Hallo! (lächelt)
Frau Hund: Wuhuuuu! (wedelt noch mehr)
Alte Frau: Dir auch schöne Weihnachtstage! (grinst)
Frau Hund: Wuff! (trabt weiter)
Alte Frau: Tschüüühüüüß! (winkt)
Momente, in denen ich mich unsichtbar fühle.
-
Ist das herzig.
Ich hatte meine zwei letztens vorm Rossmann geparkt und schnell was zu fragen.
Als ich raus kam standen auch zwei alte Damen bei meinen Hunden und haben mir erzählt, dass sie aufgepasst haben, niemanden ran gelassen hätten und mit den beiden erzählt haben.
-
Da es nicht mit Hund zu tun hat, in die bemerkenswerten Sätze
Da wird verschlüsselt ein Raketenset gesucht.
Schon mit der Bitte sich zu eilen, da Ebay Kl. Anzeigen vermutlich bald löscht
Aber bemerkenswert positiv, dass eBay kleinanz. So fix hinterher is u Feuerwerkanzeigen löscht, was dass Zeug hält
-
-
Kärnten ist anders. Sehr ernste Menschen, verstehen keinen Spaß......
Dazu meint der Landeshauptmann Peter Kaiser.....
-
Ach du schande....
-
Ey walla! Niceste Weihnachten dir auch, Digga!
-
Alexa dudelt vor sich hin ...
"Alexa, aus!"
Alexa verstummt.
"Feeiiin!"
... na wenigestens wundert es hier keinen ...
-
Ich lauf mit den Jungs an einem Firmengelände entlang, an dessen Zaun ein Wachhund ein Megatheater veranstaltet. Also ermahn ich die Bande kurz, sich zu benehmen, denn wir müssen da einige Meter entlang.
Hunde benehmen sich, blasen ein bisschen die Backen auf, der Teenie will mal scharren, kommt dann aber weiter, alles fein, Wachhund rennt am Zaun mit und droht, als Picard plötzlich denkt, es sei ein schlauer Plan, mal selber den Mittelfinger Richtung Zaun zu halten: Er startet einen Scheinangriff und springt voll in die Leine. Dashatterjanochniiieeegemacht!
Reaktion: lautstarker Anschiss mit den Worten "Ey! NEIN!!"
Reaktion Collie: Ducken, Ohren anlegen, ganz klein mit Hut sein.
Reaktion Wachhund: Rute einklemmen und blitzartig die Flucht ergreifen. Merke: Ich kann's noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!