Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Hat die Person selber Kinder?

Ich meine Kinder werden ohne jegliches Schamgefühl geboren.

Kennt jede Mutter mit Kleinkind. In ruhe auf Toilette gehen ist da nicht mehr :rolling_on_the_floor_laughing:

Wir haben unsere Kinder Jahre lang nackt gesehen, als sie klein waren mit ihnen zusammen gebadet bzw geduscht und dann ist es plötzlich nicht mehr ok wenn man sich vor ihnen umzieht? :skeptisch:

(Btw: Meine Mutter latscht mir heute noch auf die Toilette nach wenn sie ein Gespräch wegen sowas nicht unterbrechen will :lachtot:)

• Naja "vor jemanden umziehen" heißt ja nicht zwansgweise das man splitternackt da steht.

Ich versteh bspw. auch nie warum manche so ein Drama daraus machen, wenn sie sich vor Fremden bis auf die Unterwäsche ausziehen wie in Sportumkleiden zum Beispiel. Aber dann problemlos vor anderen Leute im Bikini/Badeanzug am Strand/Schwimmbad rum laufen.

• Naja "vor jemanden umziehen" heißt ja nicht zwansgweise das man splitternackt da steht.

Ich versteh bspw. auch nie warum manche so ein Drama daraus machen, wenn sie sich vor Fremden bis auf die Unterwäsche ausziehen wie in Sportumkleiden zum Beispiel. Aber dann problemlos vor anderen Leute im Bikini/Badeanzug am Strand/Schwimmbad rum laufen.

War/ist bei uns auch so, nur als meine Schwägerin plötzlich nackt an mir vorbeihuschte, war ich kurz perplex. :ugly: :lol:

• Mein Cousin arbeitet in Arztpraxen und montiert dort medizinische Geräte.

Heute hatte eine Ärztin angerufen, als ich um 18:00 bei ihm zu Besuch war. Sie wollte etwas wissen, zum bevorstehenden Montagetermin. Mein Cousin hat eine ehre schlampige Ausdrucksweise, eine Mischung aus Wienerisch und Niederösterreichischem Dialekt.

Er sagte zu ihr "Wenn der Elektriker da ist, soll er gleich eine Feucht(t)raumsteckdose da lassen.

Die Ärztin hatte dann noch zweimal nachgefragt, sichtlich irritiert. 🤣🤣🤣

• Ich glaub das ist so eine alte Denkweise Aoleon

Ich hab Mal erwähnt dass wir mit Mini duschen. Da kam auch "jaja mit deinem Mann ist ja kein Problem. Aber mit DIR? Er ist doch ein Bub"

Ähm. Ja. Und? Das ist ein Kleinkind, zu dem Zeitpunkt war er noch nichtmal 2 Jahre alt. Wieso ist das kein Problem wenn er mit meinem Mann duscht, aber mit mir ist das dann plötzlich eines?

• Hat die Person selber Kinder?

Ja. Und nach dem heutigen Telefonat wundert es mich auch überhaupt nicht mehr das beide Kinder total seltsam sind.

Die Tochter (19) gibt Jungs nicht die Hand. Weil "man weiß ja wohin das führt!"

Der Sohn (22) hat jetzt schon das 2te Mädel geschwängert.... "Solche losen Dinger die ihre Beine nicht geschlossen halten können!" Das er null Ahnung von Verhütung hat gilt natürlich nicht, die Mädels sind schuld. Die bösen Verführerinnen!

Wieso ist das kein Problem wenn er mit meinem Mann duscht, aber mit mir ist das dann plötzlich eines?

Das ist dann wieder so ein "Weil halt!" Problem. :doh:

Ich frag mich ja manchmal was in deren Köpfen vorgeht wenn die dabei gleich an was sexuelles denken. Sagt ja nun doch viel über so Leute aus....

Ich krieg übrigens seit vorhin jeden Inzest-Witz erzählt den mein Sohn kennt. Ich wußte nichtmal das es soviele gibt!

• Ja. Und nach dem heutigen Telefonat wundert es mich auch überhaupt nicht mehr das beide Kinder total seltsam sind.

Die Tochter (19) gibt Jungs nicht die Hand. Weil "man weiß ja wohin das führt!"

Der Sohn (22) hat jetzt schon das 2te Mädel geschwängert.... "Solche losen Dinger die ihre Beine nicht geschlossen halten können!" Das er null Ahnung von Verhütung hat gilt natürlich nicht, die Mädels sind schuld. Die bösen Verführerinnen!

Puh, das find ich echt traurig, dass die Kinder so drauf sind :no: Vor allem in dem Alter ...

Ich krieg übrigens seit vorhin jeden Inzest-Witz erzählt den mein Sohn kennt. Ich wußte nichtmal das es soviele gibt!

Und die teilst du nicht mit uns?! Schäm dich |)

• Ich unterrichte Deutsch als Zweitsprache. Heut komme ich in den Kursraum und eine Frau, die als Einzige schon gut sprechen kann, weil sie seit vielen Jahren hier lebt, sagt: "Ich habe eine Frage. Alle Leute hier denken, sie sind schwanger" in so einem Ton, daß ich bis jetzt über die Botschaft sinniere. Vermutlich wollte sie nur wissen, ob das stimmt. Sie hätte ja auch einfach fragen können... :thinking_face: :grinning_squinting_face:

Täglich Chips am Abend und die vielen Kekse sind ab jetzt gestrichen, ebenso wie die Berge von Käse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!