Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich lache schon seit dem Vormittag….
Vielleicht ist es gar nicht so lustig, aber ich finds extrem witzig!
Ich lache echt gerne über meinen Mann
Mein Mann heute so zum Hund im Reflex: „Emma!!“
Ich mein, ist ja nicht so, dass dieser Hund namens AMBER schon seit 8 Jahren bei uns wohnt
Mein Mann hat meinem Sohn kurz davor ein Buch vorgelesen, da ging es um einen Bären namens Emma
Ich find das so lustig und lach immer noch über ihn!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist doch völlig egal, ob meine neue Frisur objektiv laufstegfähig ist oder nicht. Und das "na dann" ist eindeutig nicht positiv gemeint gewesen. Sonst hätte sie geschrieben, dass es ihr gefällt.
Ich lebe nach dem Motto: "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sagt man am besten gar nichts". Und das habe ich mir sehr bewusst vorgenommen, weil ich es von meiner Mutter ein Leben lang gegenteilig vorgelebt bekommen habe. Sie macht das zwar nicht böswillig, aber sie hat immer irgendetwas auszusetzen, egal ob ich als Teenie zu dünn oder zu dick war, egal, ob ich normal aussah oder mir die Haare bunt gefärbt habe. Ich weiß das, also diskutiere ich mit ihr keine Äußerlichkeiten, und sie hält sich in den letzten Jahren auch sehr zurück.
Aber manchmal, da will man einfach nur mal was nettes hören. Und da vergesse ich dann, dass meine Mutter mich kritisieren könnte, weil ich mich in diesem Moment wohl fühle und das gerne mit ihr teilen möchte. Naja, jetzt weiß ich erstmal wieder Bescheid.
edit
Um dieses Bild geht es
Normalerweise trage ich meine Haare glatt, habe aber Naturlocken.
Externer Inhalt das-edelwerk.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht klasse aus
lass dich nicht runterziehen
-
Ich lache schon seit dem Vormittag….
Vielleicht ist es gar nicht so lustig, aber ich finds extrem witzig!
Ich lache echt gerne über meinen Mann
Mein Mann heute so zum Hund im Reflex: „Emma!!“
Ich mein, ist ja nicht so, dass dieser Hund namens AMBER schon seit 8 Jahren bei uns wohnt
Mein Mann hat meinem Sohn kurz davor ein Buch vorgelesen, da ging es um einen Bären namens Emma
Ich find das so lustig und lach immer noch über ihn!
Oder die Freundin heißt Emma......
-
…..ich geh das mal klären ….
-
Als ich vorhin mit den Jungs zurück in die Siedlung kam, hörten wir direkt ein hysterisches Kläffen. Auf der Straße vor unserem Trampelpfad rannte "der Hamster". Ein Chi, höchstens 2kg leicht, winzig, kurzhaarig. Name kommt daher, dass meine Freundin dieses Miniteil mal in unserer Straße rumlaufen sah und meinte: "In deiner Straße wohnt n Hamster."
Hamster sah uns, rannte keifend in unsere Richtung und wurde aus einer offenen Haustüre heraus gerufen, aber nicht abgeholt, obwohl ersichtlich war, dass ich extra stehen geblieben war, um eine Begegnung zu vermeiden. Erst als Spuk ein warnendes "Wuff!" von sich gab, zog Frauchen den Kopf zurück und holte wohl Schuhe, um dem Hamster über die Straße zu folgen und ihn sich schließlich ca. 2 Meter vor Spuks Nase unter den Arm zu klemmen. Dabei guckte sie den Zwerghund vorwurfsvoll an und sagte in einem Tonfall, Marke "Bist du dumm?" zu ihm: "Warum machst du das immer? Du bist KLEIN!"
Ich kenn das ja, da es nicht das erste Mal ist, dass dieser Hund die komplette Straße im Alleingang zusammenbrüllt, und bin recht entspannt, weil der Hamster eine Hamsterin ist und somit die Gefahr, dass einer meiner chi-erprobten Hunde den kaputt macht, eher gegen Null tendiert, aber was machen die, wenn der Hamster mal an einen der unverträglichen größeren Hunde gerät, die hier immer lang laufen?
-
-
aber was machen die, wenn der Hamster mal an einen der unverträglichen größeren Hunde gerät, die hier immer lang laufen?
a) schreien, dass der große pöse Hund die arme kleine Hamsterin zusammengebissen/totgebissen hat, weil die Hamsterin ist ja soooo lieb und wohlerzogen
b) endlich mal einsehen, dass deren Verhalten absolut scheisse und fahrlässig ist. Mit der Erziehung des Hundes anfangen und ggf einen Trainer ins Boot holen
c) nichts. Die Tür bleibt weiterhin offen und Hamsterin schreit weiterhin die Straße zusammen. Wenn sie denn die Begegnung mit einem der unverträglichen Hunde überlebt.
Go figure
-
Mah, bei sowas erschrecke ich immer total, meine hasst Chis und will die immer schreddern.
Degurina Die Frisur steht dir voll gut und rahmt dein Gesicht wirklich sehr schick ein, lass dir nichts einreden!
-
Degurina Boah bist du hübsch!
Diese tollen Augen, die Haare, das Lächeln!
Ich steh in der Küche und suche mir was zu trinken im Kühlschrank, jammer dabei ein wenig vor mich hin weil grad einfach viel zusammen kommt und ich ziemlich fertig bin.
Mein Sohn kommt in die Küche, besieht sich das Elend einen Moment, tippt mir dann auf die Schulter und breitet die Arme aus.
Hab ich doch echt mal wieder ne Umarmung bekommen, einfach so!
Auf mein mürrisches "Und irgendwer hat mein Monster geklaut!" hat er den Kühlschrank aufgemacht, meinen Eistee zur Seite geschoben und mir wortlos die Dose Monster hingehalten.
Oh....
Da hatte ich sie hingestellt...
Telefoniere mit ner Freundin, mittendrin "Boah man ey, gehts noch???"
Sie sofort: Was macht Hamilton denn schon wieder?
Sie kennt uns gut!
Nichte klein letztens "Also, mein kleines Tantchen" *tätschelt mir den Kopf, das kleine Frechdings!* "Du weißt ja das kleine Tanten immer besonders liebe Tanten sind!"
*Ich piekse sie in die Seite* Okay Frechdings, was willst du?
Nichte klein "Hmmmmm..... Och, nix. Nur mein allerliebstes kleines Tantchen knuddeln." *knuddelt mich und streckt dabei die Hand aus in Richtung meiner Tortilla Chips*
Und dann wundert sich mein Mann immer das die immer so schnell leer sind! 2 Hunde, 2 Nichten, der Sohn bedient sich auch ab und zu. Ich werde ständig beklaut!
Ich bin die kleinste hier von uns. Meine Männer überragen mich deutlich und vergessen das ständig. Ich stehe also vorm Hängeschrank und hüpfe hoch, versuche die Smacks irgendwie zu erreichen. Keine Chance.
Mein Sohn schiebt mich zur Seite, wirft mir ein überhebliches Grinsen zu und streckt sich nichtmal richtig, hat die Packung in der Hand. Reicht sie mir rüber mit einem:
"Na, Kleines? Magste raus in den Regen, vielleicht wird das noch was mitm wachsen."
Pfffff.....
-
Degurina Boah bist du hübsch!
Diese tollen Augen, die Haare, das Lächeln!
Ich steh in der Küche und suche mir was zu trinken im Kühlschrank, jammer dabei ein wenig vor mich hin weil grad einfach viel zusammen kommt und ich ziemlich fertig bin.
Mein Sohn kommt in die Küche, besieht sich das Elend einen Moment, tippt mir dann auf die Schulter und breitet die Arme aus.
Hab ich doch echt mal wieder ne Umarmung bekommen, einfach so!
Auf mein mürrisches "Und irgendwer hat mein Monster geklaut!" hat er den Kühlschrank aufgemacht, meinen Eistee zur Seite geschoben und mir wortlos die Dose Monster hingehalten.
Oh....
Da hatte ich sie hingestellt...
Telefoniere mit ner Freundin, mittendrin "Boah man ey, gehts noch???"
Sie sofort: Was macht Hamilton denn schon wieder?
Sie kennt uns gut!
Nichte klein letztens "Also, mein kleines Tantchen" *tätschelt mir den Kopf, das kleine Frechdings!* "Du weißt ja das kleine Tanten immer besonders liebe Tanten sind!"
*Ich piekse sie in die Seite* Okay Frechdings, was willst du?
Nichte klein "Hmmmmm..... Och, nix. Nur mein allerliebstes kleines Tantchen knuddeln." *knuddelt mich und streckt dabei die Hand aus in Richtung meiner Tortilla Chips*
Und dann wundert sich mein Mann immer das die immer so schnell leer sind! 2 Hunde, 2 Nichten, der Sohn bedient sich auch ab und zu. Ich werde ständig beklaut!
Ich bin die kleinste hier von uns. Meine Männer überragen mich deutlich und vergessen das ständig. Ich stehe also vorm Hängeschrank und hüpfe hoch, versuche die Smacks irgendwie zu erreichen. Keine Chance.
Mein Sohn schiebt mich zur Seite, wirft mir ein überhebliches Grinsen zu und streckt sich nichtmal richtig, hat die Packung in der Hand. Reicht sie mir rüber mit einem:
"Na, Kleines? Magste raus in den Regen, vielleicht wird das noch was mitm wachsen."
Pfffff.....
Das hier ist zwar der Bemerkenswerte Sätze Thread, aber ich freue mich über deine Familie.
😊
-
Ich bin auch immer sehr dankbar das ich meine Männer habe.
Aber die Familie meines Mannes... Die haben alle einen an der Klatsche. Vorhin via Telefon eine Diskussion mit jemand aus der entfernteren Familie meines Mannes gehabt.
Sohn fragte mich was wegen den Hunden, ich antworte ihm und meine dann zum Telefon und Sohn "So, Moment jetzt, ich will mich erstmal anziehen." Lege das Telefon weg und mein Sohn quatscht halt noch ein bisschen mit mir.
Nehme das Telefon wieder, schalte auf Lautsprecher weil ich meine Haare noch bürsten wollte, melde mich zurück und es kommt ein fassungsloses "Hast du dich jetzt umgezogen obwohl dein Sohn im Zimmer war????"
Ich: Äh... Ja. Klar.
Person am Telefon flippt völlig aus, wie schamlos, völlig falsches Bild einer Frau was ich da vermittele, etc etc etc.
Ich so:
Mein Sohn guckt erst genauso, muss dann aber sehr schnell ein Lachen unterdrücken.
Soweit, so bemerkenswert seltsam. Und nun das Highlight!
"Das ist die Vorstufe von Inzest!!!1!!11111!!!111!!!!"
Ich: WTF?
Mein Sohn:
kann sich nicht mehr halten und sinkt lachend am Türrahmen runter.
Ich war so perplex das ich einfach mit einem "Du hast sie doch nicht mehr alle." aufgelegt habe.
Mein Sohn läuft immer noch mit nem Grinsen durch die Gegend und fängt an zu kichern wenn er mich sieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!