Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich unterrichte Deutsch als Zweitsprache. Heut komme ich in den Kursraum und eine Frau, die als Einzige schon gut sprechen kann, weil sie seit vielen Jahren hier lebt, sagt: "Ich habe eine Frage. Alle Leute hier denken, sie sind schwanger" in so einem Ton, daß ich bis jetzt über die Botschaft sinniere. Vermutlich wollte sie nur wissen, ob das stimmt. Sie hätte ja auch einfach fragen können... :thinking_face: :grinning_squinting_face:

Täglich Chips am Abend und die vielen Kekse sind ab jetzt gestrichen, ebenso wie die Berge von Käse

Lustig jetzt aber auch sehr unsensibel. :woozy_face:

• Ich bin ja von dem Alter nicht so weit weg *hust*, und denk mir grad :

Ähm, es gab garantiert mindestens 3 mal Sexualkunde im Laufe der Schulzeit.

Wie kann das an einem vorbei gehen?

Vor allem weil es echt jedes Mal so war *gnihihi* F***i Kunde, wie peinlich und lustig und *eeek*.

Also ernsthaft - in dem Alter kann man nicht behaupten dass man keine Ahnung hat dass es bestimmte Form von Krankheiten gibt, oder wie jemand schwanger wird, oder wie man das verhindern kann.

Bin perplex.

• Und die teilst du nicht mit uns?! Schäm dich |)

:lol:

Ich war mir nicht sicher....

Und lustig sind sie auch nicht wirklich....

So, hab den Sohn herzitiert und er musste sie mir alle nochmal erzählen damit ich sie abtippen kann:

Sicherheitshalber verspoilert

"Inzest, ein Spaß für die ganze Familie!"

"Welches Wort ist falsch und passt nicht zu den anderen?

Tripper, Inzest und Monopoly. Antwort: Tripper! Das andere sind Familienspiele."

"Zwei Männer unterhalten sich, der eine beschwert sich darüber das seine Frau ihm keinen blasen will. Der andere rät ihm einfach Nutella draufzuschmieren.

Beim nächsten Treffen fragt er "Na, und? Nimmt sie ihn jetzt in den Mund?"

Der andere "Ne, aber meine Kinder sind ganz wild drauf."

Bruder und Schwester im Bett, sie sagt "Boah, du bist viel besser als Papa!"

Er so "Ja, das sagt mir die Mama auch immer."

Nekrophilie ist todlangweilig, Inzest hingegen ist mit Langeweile nur entfernt verwandt.

Ehekrach bei einem Pärchen. "Du bist genauso schlimm wie unser Vater! Ich ziehe zurück zu unserer Mutter!"

2 Typen im Streit: Der eine: "Ey, du blöder Mutterficker!" Der andere: "Na wenigstens hab ich wen zum Ficken."

Edit: Terri-Lis-07 Du würdest dich wundern wie unterirdisch so manches mal der Sexualkunde Unterricht abläuft.

Mein Sohn hatte den 3mal in der Schule und mehr als "Nutzt Kondome und so zieht man die über ne Banane" war da nicht.

• Okay, die sind unterirdisch xD

Kannte bisher nur den ersten.

Dieses Bananen dings gab's hier nie.

Es wurde immer in erster Linie darüber aufgeklärt wie eine Frau schwanger wird, wie man nen Embryo wieder los werden kann ( wie genau es entfernt wird, darauf ging man nicht ein), was es für Krankheiten gibt, und was für Verhütungsmittel ( plus wie die funktionieren).

Und es gab regelmäßig nen Aids Tag an der Schule.

• wie man nen Embryo wieder los werden kann ( wie genau es entfernt wird, darauf ging man nicht ein),

Sei froh. Unsere Religionslehrerin zeigte uns jedes Jahr den Film über eine Abtreibung. also live mitgeschnitten beim Arzt. Ab der 5. Klasse (also 12 Jahre) mit der Botschaft "wenn ihr Sex habt werdet ihr schwanger und wenn ihr dann abtreibt sieht das so aus".

Achso, natürlich nur uns Mädels. Die Jungs durften Fussball spielen.

• Och, wir hatten in der Grundschule in Offenbach einen modernen Lehrer, der Aufklärungsunterricht mit dem Buch „Zeig mal“ begonnen hat. Begonnen deshalb, weil ein Elternpaar Sturm dagegen gelaufen ist. Meine Mutter hats daraufhin aus Zorn gekauft (sie kannte den Verleger) und mir zur freien Verfügung gestellt (noch ohne Infos zu Aids) :lol:

Fiel mir gerade wieder ein und ich hab recherchiert. Hätte ich es mal behalten, nachdem es dann doch sehr skandalumwittert war, liegts heute hoch ausgepreist in den Antiquariaten.

Ich fands übrigens als Kind langweilig, so viel weiß ich noch. Heute wäre es glaube ich völlig undenkbar, so ein Buch in der Grundschule zu präsentieren.

Spoiler anzeigen
  • Hat die Person selber Kinder?

Ja. Und nach dem heutigen Telefonat wundert es mich auch überhaupt nicht mehr das beide Kinder total seltsam sind.

Die Tochter (19) gibt Jungs nicht die Hand. Weil "man weiß ja wohin das führt!"

Der Sohn (22) hat jetzt schon das 2te Mädel geschwängert.... "Solche losen Dinger die ihre Beine nicht geschlossen halten können!" Das er null Ahnung von Verhütung hat gilt natürlich nicht, die Mädels sind schuld. Die bösen Verführerinnen!

:skeptisch:

Gibt zwei Möglichkeiten für diese Einstellung. :klugscheisser:

1. Sie sind katholischen Glaubens und leben in der heutigen Zeit eben strikt nach diesem Glauben. Wir wissen ja alle das der Papst weiterhin das Motto "Gehet hin und mehrret euch." predigt. Das erklärt dieses Nullverständnis für Verhütung.

2. Sie sind heimliche Anhänger des Amischen Glaubens. Technik benutzen sie hier nur um nicht negativ aufzufallen. Auswandern in die USA können sie sich leider nicht leisten.

Und jetzt mal ohne Flacks, dieses Art der Einstellung ist doch im 16. Jahrhundert hängen geblieben :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!