Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich war gestern in einem riesigen Spielzeugladen. So einen großen Einkaufswagen musste ich noch nie durch die Gegend manövrieren. Bei den Kartongrößen dort wäre ein Palettenwagen wie im Baumarkt keine schlechte Idee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beim Gassi n (vermutlich) Pärchen beim Nacktbaden gesehen. An und für sich schon bemerkenswert, bei den Temperaturen
Aber die Wintermütze, die musste natürlich draufbleiben.
-
Eben beim Gassi läuft ein Papa mit Kind im Kindergartenalter an uns vorbei.
Und das Kind ganz stolz: "Guck, Papa, ich hab keine Angst vor Hunden."
Und der Papa hat das Kind schmunzelnd gelobt.
-
Gerade eben. Der Mann hat sich von seiner Auswahl Plätzchen seine Lieblinge für den Nachtisch aufgehoben. Wir haben abgeräumt, ich war etwas früher wieder auf der Couch als er. Er kam rein, sah den Teller, stutzt, fragt empört: „Wo sind meine Plätzchen?“ Ich guckte auf den Teller direkt am Tischrand, guckte auf Lilly, die sehr zufrieden mit sich und der Welt aussah und meinte: „Naja, wenn Du sie auch direkt am Tischrand liegen lässt …“ Er - in Großbuchstaben: „Wieso klaust Du mir meine Plätzchen?!? Hol Dir selbst welche.“ Ich, etwas verdutzt: „Wieso ich? Ich war das nicht.“ Er sah meinen Blick Richtung Lilly, funkelt mich an und meinte völlig überzeugt: „Unsere Hunde machen sowas nicht!“
Unsere Hunde haben also mehr Benimm als ich. Na, herzlichen Dank auch.
-
Gerade eben. Der Mann hat sich von seiner Auswahl Plätzchen seine Lieblinge für den Nachtisch aufgehoben. Wir haben abgeräumt, ich war etwas früher wieder auf der Couch als er. Er kam rein, sah den Teller, stutzt, fragt empört: „Wo sind meine Plätzchen?“ Ich guckte auf den Teller direkt am Tischrand, guckte auf Lilly, die sehr zufrieden mit sich und der Welt aussah und meinte: „Naja, wenn Du sie auch direkt am Tischrand liegen lässt …“ Er - in Großbuchstaben: „Wieso klaust Du mir meine Plätzchen?!? Hol Dir selbst welche.“ Ich, etwas verdutzt: „Wieso ich? Ich war das nicht.“ Er sah meinen Blick Richtung Lilly, funkelt mich an und meinte völlig überzeugt: „Unsere Hunde machen sowas nicht!“
Unsere Hunde haben also mehr Benimm als ich. Na, herzlichen Dank auch.
Da gilt es jetzt sorgfältig abzuwägen, was wichtiger ist: die Dir unterstellte Charakterschwäche, verbunden mit Heimtücke (es waren immerhin seine Lieblingsplätzchen!!!) oder aber Deine grandiosen Erziehungsfähigkeiten bei den Hunden. Tja, schwierige Wahl...
-
-
Da gilt es jetzt sorgfältig abzuwägen......
Genau das hätte ich gemacht. Danach hätte ich gewusst, wer die Kekse gegessen hat.
-
Phonhaus, und dein Mann lebt noch?
-
Habe gerade versucht das Kasperl zu beruhigen und zwei Aussagen in eine gepackt. Aus „Alles gut. Nix passiert.“ wurde „Alles nix.“
-
Ist mir vorhin noch eingefallen
Kasper ist heute als Kurzhaarcollie erkannt worden
war eine Dame mit einer jungen Sheltiehündin, die vorher zwei LHC hatte. Aber ich fand es sehr witzig, als sie zu ihrem Mann meinte, „Guck mal, Herbert…..ein Kurzhaarcollie……so ohne Fell sind die doch auch sehr hübsch“
-
kaufe ich auch nie so viel auf einmal, ich gehe sonst immer nur mit einem Korb in den Laden. Einkaufswagen "lohnt" sich also für mich gar nicht..
Man kann auch den Korb ganz einfach in den Einkaufswagen stellen.
So mach ich das immer wenn ich nen Korb dabeihabe, so kaufe ich dann auch nicht mehr als reinpasst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!