Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Brandenburg, Landkreis Oder-Spree, zwischen Storkow und Reichenwalde. Im Nachbarlandkreis haben wir zwar schon das ASP-Sperrgebiet, aber mei ...

• Ein Traum........ Wo muß ich hin? :beaming_face_with_smiling_eyes:

Brandenburg, Landkreis Oder-Spree, zwischen Storkow und Reichenwalde. Im Nachbarlandkreis haben wir zwar schon das ASP-Sperrgebiet, aber mei ...

Ooooh wie schön - ich liebe diese Gegend..... Hab mal bei Luckenwalde ne Rettungshundeprüfung gemacht...... Da läßt sichs echt genial laufen. Stunden, ohne wen zu treffen..... OK - die Wildschweine laß ich daheim...... *gggg Versprochen!

• Kein Satz, eine Situation letztens im Fitnessstudio. Zwei vielleicht 17jährige Jungs, top gestylt, kommen rein. Drapieren die schwersten Kurzhanteln rund um eine Bank. Heben zu zweit eine riesige Hantel hoch. Einer der beiden hält diese kurz, der zweite macht gefühlt 150 Fotos mit dem Handy aus allen Winkeln. Die Fotos werden gemeinsam begutachtet. Ist wohl ein gutes dabei. Sie räumen zu zweit wieder alle Gewichte weg und verschwinden aus dem Freihantelbereich.

Ich glaube da entstand ein Bild für Instagram xD

• So einfach, aber doch immer wieder bemerkenswert: "wer bin ich?"

So lautet heute meine Italienisch-Hausaufgabe: schreib doch mal, was für ein Mensch Du bist, was Dich ausmacht, wie Du denkst, was Du fühlst. D'accordo, lo faccio... :emoticons_look: :denker: :nicken:

• So einfach, aber doch immer wieder bemerkenswert: "wer bin ich?"

So lautet heute meine Italienisch-Hausaufgabe: schreib doch mal, was für ein Mensch Du bist, was Dich ausmacht, wie Du denkst, was Du fühlst. D'accordo, lo faccio... :emoticons_look: :denker: :nicken:

:rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: Au weia.... Buon Divertimento......

• Anruf bei Gericht, es geht um Bürokratie- Irrsinn.

Rechtspfleger: "Sparen Sie sich den Quatsch. Wo kein Kläger, da kein Richter."

Stimme aus dem Off: "Hier ist ein Richter!"

Rechtspfleger (knurrig): "Und hier ist ein Rechtspfleger, der so einen Blödsinn nicht prüft."

:D

• Ich wollte einem Nachbarn was vom Einkaufen mitbringen, alter Mann der bei dem Wetter ungern vor die Tür geht.

Hab angekündigt, gegen 13 Uhr da zu sein.

Nachbar

"Aber nicht klingeln, da macht der Dackel Mittagsruhe!"

Ist das nicht mega herzig? :herzen1:

Hab es ganz still an die Tür gestellt und bin auf Zehenspitzen wieder weg geschlichen.

• Manche Hundehalter muss man nicht verstehen oder?

Ich ging heute mit den Jungs am See spazieren. Sehe etwas weiter hin zwei Herren miteinander sprechen und zu deren Füßen ein winziges Püdelchen.

Gut, also leine ich Rufus an, Mio ist eh nie frei. Püdelchen fixiert und kommt drei Schritte auf uns zu. Ich schick Rufus vor, immer noch angeleint, so als Puffer. Herrchen ruft sein Püdelchen, leint aber nicht an.

Wir gehen weiter. Püdelchen kommt wieder näher, Herrchen ruft. Püdelchen kommt angesprintet und direkt in Rufus rein.

Rufus ist nett, lässt sich beschnüffeln. Mio halte ich kurz. Wenn der Opihund sagt, das Gegenüber ist ok, darf Mio auch schauen sonst frisiert der andere Hunde schnell mal prophylaktisch um.

Während Püdelchen zwischen uns rum tanzt sagt Herrchen sinngemäß folgendes:

"Ich versteh das nicht, der rennt zu jedem Hund hin. Der ist letztens so gebissen worden. Der Kiefer war gebrochen und der war sogar ein paar Tage im Krankenhaus. 6000€ hat mich das alles gekostet, aber gelernt hat der Trottel nichts."

Ich hab dazu nichts gesagt, bringt eh nichts. Scheinbar hat Herrchen auch nichts gelernt.

Er fischte dann sein Püdelchen am Pulli zwischen meinen Beiden raus und klemmte ihn unter den Arm.

Ich begreif es nicht. Meine sehen nett aus, aber das heißt nicht das sie andere Hunde automatisch immer noch super finden wenn die nah dran sind.

• Scheinbar hat Herrchen auch nichts gelernt.

Wie der Herr so s Gescherr… :ka:

Wir hatten auch mal drei so Zwerge, die auf unseren Münsterländer zugerannt kamen und ihn eingekesselt haben (Zwergpinscher, Pudel in ähnlicher Größe und Chi oder so). Einen von den Kleinen hat unser Rüde dann ziemlich angemault. Kommentar der anderen Frauchen: „Ach, der Kleine zwickt größere auch gerne mal in die Nase.“ :schweig: :mute: :ugly:

Ja, super bei unter 5 kg gegen 20 kg. :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!